sushi321
Bekanntes Gesicht
Nur weil es für dich nichts ist ist es doch nicht gleich automatisch überbewertet...auch wenn ich deine Argumente nachvollziehen kann..
Klar wäre es gemütlicher mit deutschen Untertiteln, ist aber einfach so das zu 90% nie die Syncro des Originals erreicht wird, kann daher deren Argumentation verstehen. AC Odyssee Spiel ich zb auch nur im OTon da ich diese deutlich besserfinde. Ich würde das als Anreiz sehen meine Englischkenntnisse aufzufrischen...schadet nicht..
Stimmt. Ist in Filmen ja auch nicht anders. O Ton ist vom Klang meistens besser. Aber mir reicht es wenn ich folgen kann. Man hat ja meistens dann die Wahl, wie ACO.
Zur Überbewertung. Eine Wertung ist ja meistens eher schwer da auch der Tester stellenweise subjektiv ist. Aber ich habe mir ein Testvideo auf Youtube angesehen. Das Spiel hat 96 Punkte bekommen. Aber negativ wurde die Steuerung bemängelt. Sollte in einem Spiel nicht die Steuerung wichtig sein? Dann kam aber der Satz, dass es in die Bewertung nicht einfließt.
Finde ich merkwürdig, dass es dann 96 Punkte kriegt.
Besonders weil es ja die zweithöchste Wertung überhaupt hat. Die Beste hatte 97 und war GTA V. Und auch hier gibt es nun genug Spiele die eine bessere Steuerung. Es kommt mir einfach vor, dass sie schonmal Bonuspunkte kriegen weil es Rockstars Highlights sind.
Habe gerade nicht im Kopf wer das getestet hat.