Gehe auch davon aus des immer auf allen Konsolen top aussieht. Auf den Standardmodellen dann mit geringerer Sichtweite usw. Die X profitiert aber wohl auch sicherlich von verbesserter Performance und von schnelleren Ladezeiten (siehe GTA5)
Den Vergleich sieht man aber auch so, da muss man zB die TVs nicht nebeneinander stehen lassen, auch wenn das viele behaupten.
Bei AC Odyssey erkennt man direkt den Unterschied zB auf nem 65er OLED. Guck ihr das einen Tag auf der Pro an, einen Tag auf der X an und 5 Tage später soll dir mal jemand eine beliebige Version anmachen und du wirst direkt sehen ob es sich um die Pro oder X Version handelt. Glaub mir
Berichte aus Erfahrung und nicht bloß durch Vermutung.
Odyssey Pro und X ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, nur bei Orings vor einem Jahr damals fand ich es nicht so extrem wie jetzt. Gut mittlerweile ist die X auch n Jahr draußen und man reizt jetzt die zusätzliche Leistung aus.
Dennoch bin ich der Meinung Rockstar bei RDR2 nochmal mehr aus dem Spiel holen wird als es Ubisoft bei ihren Spielen tut, ich denke man wird wirklich das maximale und beste aus allen Konsolen bekommen was möglich ist bei der Leistung der jeweiligen. Gerade deswegen wird denk ich der Unterschied von X zu Pro nochmals deutlicher Ausfallen als es bei den Ubisoft Games der Fall ist. Schon allein dass es für die X ein 4K Texutren Packet geben wird sprengt wirklich alles.