• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Juckt mich aber wenig. Liebt mich oder hasst mich, mir Latte. Das hab ich von den Pflegefällen wie norrath und Co gelernt. Denen war auch egal was man von Ihnen hält und die hatten am Ende des Tages mehr Spaß als wir restlichen

Sowas ähnliches hab ich mir schon fast gedacht... Ich freu mich aber trotzdem mal wieder von dir zu lesen :D

Ich spiele das Game nun auch. Hab den zweiten Boss besiegt und bin bislang sehr angetan von dem Spiel. Technisch mag es zwar nur eher durchschnittlich sein und auch das Artwork ist nicht zu 100% mein Fall, allerdings ist es spielerisch sehr cool geworden. Spielt sich tatsächlich wie ein guter Third-Person Metroid-Klon.

Ohje man merkt du bist noch sehr am Anfang ;)

Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Spiel, gerade weil mir die Gameplay Videos eigentlich nicht so zugesagt hatten. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass mir das Spiel richtig Spaß macht. Selbst wenn es später öder wird, ist das für mich bereits eine positive Überraschung ^^

Es gibt kaum ein Spiel das Anfangs so Spaß macht und dann so schlimm wird :(

Das Spiel ist Dark Souls. Es fickt einen später übelst hart ohne einem vorher essen zu kaufen oder wenigstens mal vorher draufzuspucken. Ich habs trotzdem durchgezockt.

Das Spiel ist alles aber sicher kein Dark Souls. Ist ein Genre für sich also beschmutze dieses Namen bitte nicht! :D

Bei Dark Souls kann man nichts beschmutzen. Ist doch schon absoluter Vollmüll.

Wie traurig muss die Zockerwelt sein wenn man nicht mal eingestehen kann dass ein Spiel/ne IP super ist auch wenn man selbst vielleicht nix mit anfangen kann.

Ich mein dass nicht als Bash oder Angriff. Wir haben so ein geiles vielseitiges Hobby, ich find es schade sich da selbst so enge Grenze zu setzen dass ist wie jm der nur Helene Fischers erstes Album hört und alle andere Musik strikt ablehnt.

Zurück