• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Das was Jann so geschrieben hat, hat mir sehr gut gefallen. Hätte ich ne Box, würde ich es mir wohl holen, vor allem bei dem Sparpreis...

Habe meinen ersten Boss Kampf hinter mir und bin begeistert, vor allen die verschiedener mutionstypen versus Gegner Typen und dann noch den Begleiter richtig einsetzen macht richtig Spaß und die grafik ist aktuell, na gut Frauke Pettry wird es demonisieren da die Hauptdarstellerin in den Außenarealen voll verschleiert also afd & npd Wähler seit gewahnt

Die One S stände auch schon lange hier, wenn die Scorpio nicht wäre :D .

Mittlerweile bin ich auch ein gutes Stück voran gekommen. Die Xbox sagt ich habe schon ca. 16 Stunden in ReCore verbracht. Bin Level 23 oder 24. :) Am Ende, also im Turm, zieht es sich aber doch etwas. Das hätten sie etwas besser lösen können. Trotzdem ein gutes Spiel und ich hab immer noch großen Spaß damit. ^^

Und für Achievement-Jäger sicherlich auch ein interessanter Titel. Ich hab in meinem laufenden Durchgang bereits 750 Gamerscore geholt.

Kann man nach durchspielen der Story eigentlich weiter die Welt erforschen?

Ich weiß es nicht, weil ich noch nicht durch bin, könnte mir aber schon vorstellen, dass es geht. Schließlich gibt es die Dungeons, in denen man die optionalen Challenges erledigen kann. Und zumindest ein Dungeon, für das man 75 Prisma Kerne sammeln muss.

Ich denke auch das es geht, aber bei Homefront 2 war es auch nicht so... deshalb bin ich jetzt wieder vorsichtig. Bin aber auch noch nicht allzu weit.

Habe das Game jetzt sechs Stunden gespielt. Hab jetzt den dritten Roboter erhalten. Steuerung funktioniert super, die Mechaniken funktionieren auch alle gut. Die Welt ist schön gemacht, die Grafik find ich gut. Das Spiel ist allerdings schweineschwer. Ich bin nur am verrecken. Diese Heilupgrades die einem zwei Pixel für die Leiste mehr bringen sind auch völlig nutzlos. Teilweise killen einen die Gegner mit ein oder zwei Treffern. Da bringt das auch nichts. Oder man wird gelähmt und dann ist es auch vorbei. Zu den Testwertungen kann ich nur sagen das ich alles unter einer 7 für völlig unseriös und einfach nur falsch halte. Ich würde ihm sogar eher eine 8 geben. Mal sehen wie es weitergeht. Hab gestern noch Kerne gesammelt und versucht aufzuleveln. Vielleicht wirds dann etwas leichter werden. Hab auch schon Teile für die Bots erforscht und fast die ganze Fusion für Stufenerhöhungen verballert. Ich bin jetzt an der Stelle wo man mit der Bahn gefahren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich bin in den ersten 10h nicht einmal gestorben. Wenn du gelähmt bist musst du schnell am linken Stick rütteln um dich zu befreien und am besten oft den Spezialmove der Kernbots mutzen mit Y.
Ich persönlich nutz azch oft den geladenen Schuß.

Mich hat es am Anfang auch öfter weggerissen. Du musst viel herum hüpfen bzw. ständig in Bewegung bleiben. Sie zielt ja quasi von selbst. Und setz den Boost über B ein, um immer wieder mal schnell auszuweichen.

Wenn du die Attacke von deinen Begleitern gut einsetzt, kannst du sie außerdem kurzzeitig lähmen und sobald "Instant extract" auf dem Bildschirm auftaucht, sofort den Kern vom Gegner rausholen, das verkürzt die Kämpfe deutlich.

Mit dem SW hatte ich bisher keine Probleme, nur einen Kampf hatte ich verloren. Was mir besonders positiv auffällt ist die erstklassige Steuerung, die JnR Passagen finde ich richtig gelungen und bringen mir unfassbar viel Spaß.

Habe jetzt den Flyer-Bot bekommen. Das ist doch wirklich richtig cool geworden. Ohne Scheiß, wie kann es sein, das ReCore, welches wesentlich mehr "Spiel" enthält als dieses miese Stück Software-Scheiße namens No Mans Sky, einen knapp 10 Punkte niedrigeren MetaScore hat als NMS?

Zurück