• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Ich find du hast das gut geschrieben ...wäre ich da angemeldet würdest nen plus bekommen ;)

Sinnlos beschimpfen muss schließlich auch nicht sein. ^^ Das könnten ein paar der Nutzer im Forum hier auch mal lernen. ^^

Hahaaa du verrückter :D Dirty deinen Humor kann man echt nur lieben :D:D:D:D:D
Witzig wäre, wenn ich geschrieben hätte, dass du dir gleich ein paar davon bestellen solltest, damit du sie dann teuerer weiter verkaufen kannst :D

@ alex
scheint ja super anzukommen dein Plädoyer für ReCore :)

Ja. Freut mich. ^^

Ich hätte mich wahrscheinlich niemals so für das Spiel eingesetzt, wenn es mich nicht so überrascht hätte. ^^ Für mich ist das aber mein Überraschungshit 2016. Titel wie Uncharted 4 oder Battlefield 1 sind halt gesetzte Vollgranaten. Aber an ReCore habe ich ehrlich gesagt nicht geglaubt. :D

Naja, ich hoffe das Spiel wird trotzdem erfolgreich. Das hätte einen Nachfolger verdient, der die Schwächen ausmerzt und auf dem Spielprinzip aufbaut. Ich wär wieder dabei. ^^ Naja, jetzt muss ich mich aber in den nächsten Tagen erst einmal noch etwas mit dem Spiel beschäftigen. Am WE werde ich mir diesen harten Kampf nochmal geben.

Und trotzdem lesen wir Ende des Jahres beim obligatorischen “GotY der GZ Autoren“-Artikel bei dir eine Lobeshymne über BF1 ;)

Momentan ist Recore bei den Amazon Kategorie "Action auf der XboxOne" auf Platz 1 der Charts.
es erschien zwar zeitnah nix anderes aber immerhin ^^

Ich habe gerade weitergespielt. Allerdings nur 40 Minuten ^^ und ich bin doch noch nicht am Ende. ^^ Nach dem Kampf geht es noch weiter. :)

Was man bisher so liest, scheint Recore ganz nett zu sein nichts weltbwegendes, für ne' 10 aus der Gruschtelkiste hole ich es mir bestimmt.

Da es ein MS Exclusive finde und nur durchschnittliche bzw. schwankende Wertungen hat, bin ich Morgen natürlich dabei. Ryse oder Quantum Break hatten auch eher bescheidenere Wertungen und vor allem Ryse ist vom Funfaktor her gepaart mit der Bombastoptik immer noch ein Xbox One Favorit von mir. Natürlich habe ich mir auch ein paar Streams angeschaut und was ich gesehen habe gefällt mir bislang. Für die technischen Schnitzer gibt es hoffentlich noch ein paar Patches. Finde hier auch das das Preis Leistungsverhältnis einen guten Eindruck macht. Daran dürften sich andere Publisher auch gerne ein Beispiel nehmen - nicht jeder Titel muss 69,99 UVP sein.

Habs jetzt für 30 Euro bei Amazon.FR bestellt...da kann man nicht meckern, da kostet es nur 28,00 Euro. Unverschämt das Amazon so unterschiedliche Preise hat.

Hab es heute gespielt, dank 3 für 2 Aktion und einem 30 Euro Saturn Gutschein, was das alles sehr, sehr günstig für mich. Schade sind die enttäuschende Wertungen, weil es mir optisch so sehr gefällt.

Hab es nun eine Stunde gespielt und kann die negativen Wertungen aktuell nicht verstehen, weil mir macht es Spaß. Sieht klasse aus, steuert sich gut und das ganze JnR artige springen gefällt mir auch das Kampfsydtem, wo es ums ausweichen geht, statt zielen gefällt mir. Es ist endlich mal fernab vom Standardbrei... Wenn es genauso weiter geht, dann hat es einen Fan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich Lords Ersteindruck nur anschließen. Um Punkt 0 Uhr war die Digitalversion freigeschaltet und ich habe mal 10 Minuten reinschauen wollen - letztendlich ist es schnell 1:15 geworden was sich natürlich am Morgen wieder rächt ;-) Sieht gut aus, die Steuerung geht super von der Hand und das Gameplay gerade im Kampf mit Ballern und Kerne rausziehen macht tierisch Spaß. Sogar die Deutsche Synchro macht einen guten Eindruck.

Es ist natürlich nur ein kurzer Ersteindruck, der ist aber eher 8/10 als 4/10 wie in manchen Reviews. Bin auf jeden Fall schwer motiviert weiter zu spielen. Generell habe ich aus Foren den Eindruck das der Titel bei Spielern wesentlich besser wegkommt als in der Gaming Presse.

Es ist natürlich nur ein kurzer Ersteindruck, der ist aber eher 8/10 als 4/10 wie in manchen Reviews. Bin auf jeden Fall schwer motiviert weiter zu spielen. Generell habe ich aus Foren den Eindruck das der Titel bei Spielern wesentlich besser wegkommt als in der Gaming Presse.

Ist oft so das die Presse nur noch extremwertungen raushaut.

Haten bringt klicks und das müssen die kleinen Titel ausbaden.

Siehe Knack :)

...die kleinen Xbox-Titel...

Wäre das Spiel genau so auf PS4 erschienen hätte es eine Durchschnittswertung von 8,5 auf MetaCritic.

Blödsinn :)
Jetzt hör doch das Xboxjammern auf und freu dich lieber auf ein Spiel.

The Order, Until Dawn und first light kamen auch nicht über ne 80er Meta.

Juhu was soll ich sagen nach einer Stunde spielen, die Xbox hat endlich ihr eigenes Knack ! Mir macht es sehr viel Spass, das ganze ist sogar in den Boss Fights einwenig fordern.

Zurück