Ganz ehrlich? Ich finde das Eurogamer-Review ziemlich unverschämt und frech.
Klar ist es kein 90er-Titel, aber es hatte ja auch nie den Anspruch. Die Ladezeiten sind wirklich scheiße, das ist meiner Meinung nach, neben grafischen Schwächen in der offenen Welt, der einzige große Kritikpunkt.
"Hässliche kleine Räume. Hässliche große Räume..." Äh, ne. ^^ Auch seine Kritik mit "hässlichen Texturen" ist einfach nicht zutreffend (mit Ausnahme der angesprochenen Schwäche in der Wüste). Das liest sich für mich so - und da muss ich ausnahmsweise mal den Schmadda machen - als wollte er einfach mal über einen Titel sinnlos herziehen und unbegründet herziehen. Recore kam halt gerade recht, kostet ja schließlich nur 40 Euro UVP, kann also gar nicht so gut sein.
Der Ausschnitt (BU) zum Beispiel:
"Der Kampf beginnt sehr stark und endet in der kompletten Belanglosigkeit höherer Zahlen, aber immer gleicher Abläufe ohne mehr Herausforderung oder neue Elemente."
Stimmt doch gar nicht. ^^ Die verschiedenen Elemente im Spiel werden nach und nach hinzugefügt. Es kommen neue Gegnertypen bzw. mehrere und die Anzahl an zu bekämpfenden Feinden variiert. Jedes Rollenspiel oder Spiel mit einem Level-System kannst du am Ende auf die komplette Belanglosigkeit von höheren Zahlen reduzieren. Diese Kritik ist schlichtweg bescheuert.
@jojo: Verstehe schon, dass du warten willst, aber ich denke auf eine Preissenkung wirst du auch nicht lange warten müssen.
Ich werd dem jetzt was unters Review pfeffern.