Realistischer Ego Shooter

Ich warte schon seit 7 oder 8 Jahren auf Duke Nukem Forever. Da kann ich auch auf Operation Flashpoint 2 warten. :)
 
Heute hatte ich plötzlich so richtig Lust auf Americas Army. Also schnell gezogen und installiert. Aber da ich das scon seit einem halben Jahr net mehr gezockt habe, habe ich vergessen wie man direkt über IP verbindet ? Kann mir das einer sagen ? Peinlich, peinlich :)
 
Hab neulich im TV gesehen dass es in Amiland jetzt einen mehr als realen "Ego-Shooter" gibt. Per Maus bedient man eine Waffe und scheißt damit auf Tiere! Kostet ne ordentliche Stange Geld, aber gibt immer Leute die sowas total geil finden und das gerne zahlen. Ist kein Witz, das gibts wirklich und die Amis scheinen das für ganz normal zu halten. Echt mal krank! :crazy:
 
hab noch nie den Direct Connect bei AA gemacht, aber in der UE ists normalerweise Konsole: "open IP".
Am besten den gesamten Serverpfad weil häufig ja die Ports gewechselt werden bei Rootservern etc.

Und CoD hat nicht mehr viel von der Q3 Engine übrig.
HL1 basierte ja auch noch in Grundzügen auf der Q1-Engine!
 
Zurück