Ratchet & Clank: Rift Apart

Der Erste, der es beginnt und der Letzte, der es beendet :D

Also wenn ers so zockt wie Returnal.....dann kommt er über den Prolog mit dem Dimensionator eh nicht hinaus....unsere "Exklusiv Gamer Muschi" *muahahaha* :D Hüstel......na, ich werds mir dann mal mit einem Mitternachtssnack einwerfen. Gestern gabs noch ein Update mit knapp 1,5 GB - denke mal das wird der Day One Patch schon gewesen sein, oder ? ::)

"Der Tod ist zu blöd für Mr. Zurkon" :cool:
https://www.eurogamer.de/articles/mr-zurkon-for-president
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Prolog hab ich schon durch... Schulterklopf :)
 
Ich hoffe doch und alle anderen zocken das im Performance RT Mode. Der einzig brauchbbare Modus. Hatte Spoder-Man ja auch.
 
Alles andere wäre aus meiner Sicht grob fahrlässig :D....außer Jann, der zockt generell glaub ich lieber stabil 4K,dafür aber in 15 HZ wenns blöd hergeht ;)
 
Ich bestätige.. Eye Candy gibt's auch im RT Modus, hab mich jetzt auch dafür entschieden.
 
Die Dimensionssprünge sind echt richtig geil gemacht.
 
Bin jetzt langsam auch gespannt…..noch knapp 7 Stunden. So einen „Neuseeland Switch Trick“ gibts hier grad nicht - oder wie schauts aus ? ;)
 
Nee nicht das ich wüsste. Lauf halt rüber zu deinem Nachbarn Andreas Gabalier, der zockt bestimmt schon wieder in seinen Tiroler Lederhosen :)
 
Andreas Gabalier ist Steirer, du grossdeutsche geographische Wildsau :eek2: - ausserdem wäre der viel zu sehr beschäftigt damit sich ein paar vertrocknete deutsche Hausfrauen über seinen Volks RocknRoller Zipfl zu bügeln - würd lieber mal die Küche checken ob die Holde überhaupt noch da ist während du am ersten Miniboss verzweifelst. :D

Naja, hilft wohl nur abwarten - und Resi 8 im vierten Durchgang noch schnell komplettieren ……;)
 
Was gleich in der ersten Welt abgeht nach dem Prolog hat man noch nicht gesehen. So hätte cyberpunk eigentlich aussehen sollen. Alles belebt und hunderte von Raumschiffen fliegen durch die Gegend und Neon Plakate mit Raytracing an jeder Ecke. Echt abgefahren was Insomniac da auf den Bildschirm.zaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings…..fast schon etwas inflationär - fands anfangs sehr verwirrend und fast schon schwierig die Gegner als solche zu erkennen bzw. zu unterscheiden :nut: - Waffen handlen sich aber sehr gut und powern cool auf, geht echt die Scheisse ab :p
 
Klar das Minimus erst mal wieder verwirrt ist von der Pracht :D

Man ich habe auch richtig Bock auf morgen Abend :D
 
Ich habe ca. 1 Stunde gespielt.
Gefällt mir bisher sehr gut. Vor allem technisch mit das Beste, was man auf der PS5 derzeit zu sehen bekommt. Es sieht wie ein spielbarer Pixar Film aus. Steuerung und Gameplay gehen super von der Hand. Sound und Musik wissen zu gefallen. Die deutsche Synchro ist gut, habe aber wieder auf englisch umgestellt, da mir die englischen Stimmen eher zusagen.
 
Ich habe ca. 1 Stunde gespielt.
Gefällt mir bisher sehr gut. Vor allem technisch mit das Beste, was man auf der PS5 derzeit zu sehen bekommt. Es sieht wie ein spielbarer Pixar Film aus. Steuerung und Gameplay gehen super von der Hand. Sound und Musik wissen zu gefallen. Die deutsche Synchro ist gut, habe aber wieder auf englisch umgestellt, da mir die englischen Stimmen eher zusagen.
Das freut mich, dass ihr euer Knack 3, nur unter einem anderen Namen, auch noch bekommen habt.
 
Oh Gott, das ist die Impfung die aus der Muschi spricht......hilft wohl nur noch notkastrieren :nut: :D
 
Zurück