Ratchet & Clank: Rift Apart

Schon lange pregeloaded ihr haarlosen Mr. Zurkon Bückstück Opfer :D
 
Haste denn schon das geheime Ende in Returnal freigespielt? :D
 
Mit früher zocken ist wohl diesmal nix, wenn überhaupt 1 Tag davor. Händler des Vertrauens meinte Sony wäre diesmal übergenau und Vorverkauf ist von Sony ausdrücklich untersagt inkl. Strafen. Ware wird auch überall sau knapp zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste denn schon das geheime Ende in Returnal freigespielt? :D

Nö, hab erst 4 Sonnensteine......und kann mich derzeit nicht so recht motivieren ein paar Stunden wieder zu investieren :D
Wie schauts eigentlich bei der Muschi aus ? Hat die schon das normale Ende gesehen.....oder Biom 4 ? :devil: :D
 
Mit früher zocken ist wohl diesmal nix, wenn überhaupt 1 Tag davor. Händler des Vertrauens meinte Sony wäre diesmal übergenau und Vorverkauf ist von Sony ausdrücklich untersagt inkl. Strafen. Wäre wird auch überall sau knapp zugestellt.
Ich warte heute ab, wenn Spielegrotte es nicht spätestens heute abend versendet, storniere ich es und hol es mir digital.
 
Meta derzeit bei 89! So oder so Pflichttitel! Freue mich mega drauf.
 
Ohne Ende Topwertungen für die Sony Oase!!!
 
Schon beachtlich wie Insomniac immer wieder abliefert.
 
Für mich nicht überraschend da eines der top Studios.
 
Wie von Anfang an erwartet der 1. "echte" Next Gen Titel. Freue mich auch, dass der Dual Sense hier wieder gut unterstützt wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel wäre so wie es ist auf einer PS4 nicht möglich. Auch nicht auf einer Pro.
 
Hab ich richtig Bock drauf..da wird auf jedenfall die Platin gemacht!
 
Da brauchen die einem nichts zu erzählen von wegen die alten Kisten halten die neuen Konsolen nicht zurück. Ich denke Rift Apart ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Fokus auf Next Gen eben doch klare Vorteile bietet. Horizon und God of War werden ohne Zweifel klasse aussehen auf der PS5. Man möge sich aber vorstellen, was möglich gewesen wäre, wenn Sony die alten PS4 Krücken fallen gelassen hätte.
 
Da werden ja Vergleiche in Richtung Bombast und Inszenierung bei zuletzt eines Uncharted und Gameplay und Ideenreichtum eines Mario Galaxy rausgehauen. Das überrascht mich dann doch.
 
Ach du scheiße. Ich hab ja gute Reviews erwartet, dass das Spiel aber so dermaßen abliefert, hätte ich nicht gedacht!

Also doch Day-One-Kauf. Da fährt der Hypetrain wieder los :D
 
Zurück