• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rampart Scandal...

Myst

Bekanntes Gesicht
...ist der Arbeitstitel des neuen Films von bzw. mit Sylvester Stallone.

Der Film handelt von den Morden an den den beiden Rappern Tupac und Biggie Smalls, die niemals aufgeklärt wurden. Außerdem zeigt der Film beide Seiten des Geschehens(Polizei und Rapperszene).

Sylvester Stallone übernimmt die Hauptrolle, den Polizisten Russel Poole, den Regiestuhl und hat auch das Drehbuch geschrieben.

Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

So wie Choco sagte, er hat schon wirklich gute Filme auf seinem Konto, Klassiker wie eben Rambo und Rocky kennt jeder, auch die Komödie hat mir gut gefallen mit ihm (Oscar), ebenso Cliffhanger (jaja ich weiß :bigsmile:)

Ist halt so eine Sache mit Stallone. Er ist fest mit seinen (inhaltlich eher lauen) Actionrollen verbunden, auch wenn er schon wirklich anspruchsvollere Filme gemacht hat (mein Liebling F.I.S.T). Und er hat auch schon zu viele schlechte Filme gemacht (Stop!Oder meine Mami schießt, Lock up, Driven...).

Regie hat er bisher in Rocky II, III und IV gehabt, seitdem meines Wissens in keinem anderen Projekt danach. Und als Autor hat er abgesehen davon auch nur z.B. Cliffhanger oder Driven abgeliefert....

...daher weis ich nicht was ich von dem angekündigten Film erwarten soll. Meines Wissen heißt der Film übrigens Notorious, so war es zumindest vor einem halben Jahr, als ich das erste Mal davon hörte.

Wußtest Ihr das er auch als John McLane (Stirb langsam)vorgesehen war. Das kann man ja noch glauben. Aber er war tatsächlich auch ursprünglich für die Rolle des Axel Foley (Beverly Hills Cop) vorgesehen, die dann ja Eddie Murphy übernahm...

@everbroid

Regie hat er in Paradise Alley, Rocky II/III/IV und in Staying Alive geführt. Bei Driven und Staying Alive war er Produzent. Das Drebuch hat er bei Brooklyn Blues - Das Gesetz der Gosse, F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg, Paradise Alley, Staying Alive, Der Senkrechtstarter, Over the Top, Cliffhanger, Driven, sowie bei allen Rocky und Rambo Filmen geschrieben.

Das mit den schlechten Filmen ist halt wirklich so eine Sache, da es keinen Schauspieler gibt bei dem alle Filme gut sind. Aber der Schlechteste ist Nachtfalken. Meine persönlichen Lieblinge sind die Rambo/Rocky-Filme, Get Carter und JudgeDredd. Ach eigentlich alle:bigsmile:

Aber das er wirklich der Beverly Hills Cop sein sollte, kann ich mir gar nicht vorstellen. Er passt da ja gar nicht in die Rolle, er ist nicht wirklich ein Schauspieler der in seinen Rollen die Leute verarscht, aber naja.

Nochmal back2topic:

Ja, den Namen habe ich auch schon gehört, auf der deutschen Seite www.slyman.de stehen beide.

EDIT:

Jetzt habe ich Rocky so hoch gelobt, aber Roky V finde ich auch absolut sch*****, ich mach auch einfach mal eine übersichtliche Liste:

Tops:
Rambo - sehr gute Story
Rambo II - die Art wie er mit seinen Waffen umgeht/ "Abrechnung" mit ich glaub Murdock wars
Rambo III - Story(besonders der Anfang)
Rocky I/II/III/IV- Story/ schauspielerische Leistung
Get Carter - seine Coolness
Tango&Cash - wieder Coolness
Demolition Man - Coolness :bigsmile:
JudgeDredd - was wohl? COOLNESS :bigsmile:

Flops:
Nachtfalken - Rolle als "Weichei"
Rocky V - das ist nicht Rocky

chocobo hat folgendes geschrieben:

wenn ich mir mystery´s liste so durchsehe
merke ich wieder wie verschieden doch die geschmäcker sind... :bigsmile:

Zum Glück ist das so ;):bigsmile:

Ich werde jetzt kein Lieblingszitat bringen können, da ist die Auswahl einfach zu groß :bigsmile:

)Ich finde die Rocky Serie ,bis dahin wo ich sie kenne d.h. I/II, nicht so wirklich toll. Genauso die Rambo Serie. Nur Tangp&Cash und Demolition Man haben mir sehr gut gefallen :bigsmile:.
Ich bin da er ein Fan von Bruce Willis natürlich wegen Die Hard aber auch dem fünften Element.
Desweiteren finde ich Harrison Ford sehr gut nicht zuletzt wegen seinen Rollen in Indiana Jones, Star Wars und Das Kartell.
Ich werde mir diesen Film also nur angucken wenn Mysterygamer mitkommt und wenn nur am Dienstag (Half Price Day:bigsmile:)

EDIT: Ich vergass Rowin Atkinson (Mr. Bean und Jhonny English)

Demolition Man ist vielleicht einer seiner besten Filme, wenn man Rambo und Rocky mal kurz übersieht.:bigsmile: Rambo 3 fand ich übrigens gar nicht mal so schlecht.

Naja, aber die 3 Muscheln werden für immer ein Geheimnis bleiben.;)

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

)Ich finde die Rocky Serie ,bis dahin wo ich sie kenne d.h. I/II, nicht so wirklich toll. Genauso die Rambo Serie. Nur Tangp&Cash und Demolition Man haben mir sehr gut gefallen :bigsmile:.
Ich bin da er ein Fan von Bruce Willis natürlich wegen Die Hard aber auch dem fünften Element.
Desweiteren finde ich Harrison Ford sehr gut nicht zuletzt wegen seinen Rollen in Indiana Jones, Star Wars und Das Kartell.
Ich werde mir diesen Film also nur angucken wenn Mysterygamer mitkommt und wenn nur am Dienstag (Half Price Day:bigsmile:)

EDIT: Ich vergass Rowin Atkinson (Mr. Bean und Jhonny English)

ICh werde dich nicht einladen :bigsmile: Da gehen nur richtige Fans hin :bigsmile:

@data

Das Prop mit den 3 Muscheln hatte ich einmal gelöst, warte *linksuch*, ach hier ist er ja

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=6006&ss=&sa=Mysterygamer&rand=2812233821

@Mystery
Ich erinnere mich daran, aber ich glaube es nicht.
DAS MIT DEN MUSCHELN BLEIBT FÜR IMMER EIN GEHEIMNIS.:bigsmile:;)

@chocobo
City Cobra? - HA HA;)

Zurück