Quantic Dream sucht Mitarbeiter für neues PS4-Spiel

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Also die Schwierigkeitsgrade allgemein finde ich ganz in Ordnung.
Wie gesagt nerven mich nur die viel zu schwachen Endgegner.
Und das man immer mit einer zwischensequenz und leuchtenden/blinkenden Körperteilen den Schwachpunkt zeigen muss.

Auto-Heal finde ich bei Shootern mittlerweile ätzend. Das nimmt ziemlich viel Spannung raus. Freue mich deshalb auf Wolfenstein.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Auto-Heal finde ich bei Shootern mittlerweile ätzend. Das nimmt ziemlich viel Spannung raus. Freue mich deshalb auf Wolfenstein.

Das stimmt.
Da versteckt man sich nur noch und feuert wenn man wieder volle Energie hat.
Daher spielt beinahe jeder Shooter wie Halo/CoD.
Apropos Halo CoD, müßte Lord nicht langsam wieder erscheinen ? ? ?
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Auto-Heal finde ich bei Shootern mittlerweile ätzend. Das nimmt ziemlich viel Spannung raus. Freue mich deshalb auf Wolfenstein.

Grausam....ich habe früher Ego-Shooter geliebt....jetzt zocke ich nur noch Doom und Shooter die als Oldschool gelten wie auch Wolfenstein...wo bleibt der Anreiz bei einem Shooter wenn man sich beim ausruhen wieder erholt ohne mal wie früher ein Medipack gesucht zu haben das man sich teils extrem lange aufbewahrte für den absoluten Notfall......das ist ein Punkt den ich auch hasse......oder diese mechanischen Abläufe......ich habe mal wo es raus kam nur zum testen mal die Demo von COD- World at War gespielt....da rennt man am Anfang durch die Gegend um einen herum fliegen Flugzeuge....Schlachtenlärm...und viel Gedöns....aber am Ende bleibt....solange ich nicht die letzten zwei Panzer ausschalte bleibt alles stehen....die Schlacht schreitet erst voran sobald ich kleiner Soldat in einem Heer von hundert tausenden zwei Panzer wegpuste....alles andere ist nur Fassade.....und man merkt das viel zu schnell........
Ich würde lieber mal ein neues Quake spielen....Cormack meinte mal man solle einen Reboot machen mit dem Style des Erstlings....das war ein Shooter! Düster, herausfordernd und dazu noch Mucke von Trent Reznor....Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten