Quantic Dream sucht Mitarbeiter für neues PS4-Spiel

Wirs wohl wieder ein spielbarer Film sein. Ich muss zugeben das ich solch eine Art Spiel noch nicht hatte. Viel mehr bin ich gespannt wie es grafisch aussehen wird :)
 
Also echt.
Spielt mal etwas mit mehr Anspruch ;) wie Noby Noby Boy XD
 
Ich weiss nicht was ihr habt ? Die Spiele von Quantic Dreams sind sehr gut bis Geschmackssache und ich würde immer wieder ein Spiel von denen Blind kaufen.Ein Fahrenheit damals war gut,Heavy Rain ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und Beyond 2 Souls,macht da auch keine Ausnahme.Wenn man alle Spiele von denen nimmt,dann sollte man schon sehen,wo ihre stärken liegen.Und ohne Konkurrenz würde ich nicht behaupten,da könnte man locker die Spiele von Remedy nehmen ;)
 
Ich weiss nicht was ihr habt ? Die Spiele von Quantic Dreams sind sehr gut bis Geschmackssache und ich würde immer wieder ein Spiel von denen Blind kaufen.Ein Fahrenheit damals war gut,Heavy Rain ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und Beyond 2 Souls,macht da auch keine Ausnahme.Wenn man alle Spiele von denen nimmt,dann sollte man schon sehen,wo ihre stärken liegen.Und ohne Konkurrenz würde ich nicht behaupten,da könnte man locker die Spiele von Remedy nehmen ;)

Wenn`s wenigstens Spiele wären. Das was man geboten bekommt, kann man nun wirklich nicht als Spiel bezeichnen.

Wo liegen den die Stärken? Bei der Story bestimmt nicht.

Die Spiele von Remedy gehören nicht zum selben Genre. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind, dass diese ebenfalls storylastig sind und auf eine filmreife Inszenierung setzen. Das wars dann aber auch schon.
 
Es sind nun mal spielbare Filme. Die Story fand ich schon recht interessant, leider mit einigen Fehlern. Trotzdem. Die Fans wissen, was einen erwartet.
 
Ich hab Heavy Rain blind gekauft und auch Beyond 2 Souls....das nächste mal passiert mir das nicht mehr ;)

@DPT
Der Meldebutton löst nicht nur bei gyro nen Alarm aus ;)
 
Wenn`s wenigstens Spiele wären. Das was man geboten bekommt, kann man nun wirklich nicht als Spiel bezeichnen.

Wo liegen den die Stärken? Bei der Story bestimmt nicht.

Die Spiele von Remedy gehören nicht zum selben Genre. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind, dass diese ebenfalls storylastig sind und auf eine filmreife Inszenierung setzen. Das wars dann aber auch schon.

Die Stärken von Quantic Dreams liegen darin,das sie,von mir aus Filme zum spielen,sehr gut können,auch wenn nicht Perfekt.Und welche anderen Gemeinsamkeiten hast du noch erwartet ? Mehr bieten die Spiele von Quantic auch nicht.
 
Wie wärs mit dem gleichen Genre.

Ähm.Beide liefern Spiele die Storylastig sind und auf Filmreife Inszenierung setzen,das ist für mich gleiches Genre.Bis auf das Remedy nicht auf bekannte Schauspieler setzt und es etwas weniger als ein Film vermittelt.Aber ansonsten sehe ich keine Unterschiede zwischen den Spieleschmieden.
 
Ähm.Beide liefern Spiele die Storylastig sind und auf Filmreife Inszenierung setzen,das ist für mich gleiches Genre.Bis auf das Remedy nicht auf bekannte Schauspieler setzt und es etwas weniger als ein Film vermittelt.Aber ansonsten sehe ich keine Unterschiede zwischen den Spieleschmieden.

Um zum gleichen Genre zu gehören, müsste man dieselbe Spielmechanik bieten, was nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich ist ein Walking Dead auch nix anderes als Beyond oder Heavy Rain - das wiederum finden aber alle toll ^^

MIr hat Fahrenheit Heavy Rain und Beyond sehr viel Spaß gemacht, freue mich auf jeden Teil von Quantic Dream. Ist mal was neues
 
Ja beim ersten Mal...jetzt istbes im Endeffekt auch nur wieder mehr vom Selben.
 
Ich war ja schon begeistre das sich die Figuren in B2S nicht mit wie LKW's Steuern ließen.
 
Ja beim ersten Mal...jetzt istbes im Endeffekt auch nur wieder mehr vom Selben.

Das ist doch egal oder nicht ? Alle kaufen ja schliesslich auch Killzone,Uncharted,God of War usw teil 1 bis 10 und die spielen sich auch nicht viel anders.Wobei es mehr Shooter,Adventure usw gibt,als das was Quantic macht.Da sollte man sich mehr statt weniger freuen,schliesslich hat man sehr wenig davon,im Gegensatz zu den oben genannten Genres
 
Zurück