• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: Neues PS4-Spiel auf Paris Games Week 2015?

Bei mir stimmt der Spaß seit Heavy Rain nicht mehr. War einer meiner größten Day1 Fehleinkäufe.
The Order fand ich dafür garnicht schlecht und würde mich sogar über eine Fortsetzung freuen.

So unterschiedlich ist das immer. Mir haben beide gefallen.

Hat Quantic Dream nicht auch einen Entwickler der Siedler Macher verpflichtet? Unabhängig davon, glaube ich schon, dass das neue Projekt überraschen wird. Ein Heavy Rain oder Beyond ähnliches Spiel erwarte ich jedenfalls nicht mehr.

Der größte bash ist immer noch, sowas als Spiele zu bezeichnen :D

Ach, red doch nicht ;) Wo ist da heute noch die Grenze? Manche Leute halten es für einen lohnenswerten Zeitvertreib Divekick oder Depression Quest zu"zocken". Da verliert doch jedes Argument gegen die aufwändigen Quantic Dream Games seine Validität.

Also Beyond hatte wieder "mehr" Gameplayelemente.
Auch wenn diese öfters vorkommen hätten dürfen.

Ingesamt hatte ich mit allen dreien meinen Spaß.
Ebenso mit The Order.

Da geht schon wieder einer ganz steil ab.Sicherlich Geschmacksache,aber mit Knöpfen drücken alleine,werde ich nicht glücklich und hat für mich,wenig mit Videospielen zu tun.Da schau ich mir lieber,eine Tier Doku an.:D

Da geht schon wieder einer ganz steil ab.Sicherlich Geschmacksache,aber mit Knöpfen drücken alleine,werde ich nicht glücklich und hat für mich,wenig mit Videospielen zu tun.Da schau ich mir lieber,eine Tier Doku an.:D

Du drückst generell beim Zocken Knöpfe ^^.

Heavy Rain und Beyond finde ich ebenfalls beide sehr gut. The Order dagegen fand ich eher schwach. Scheint also, wie immer, Geschmackssache zu sein.

Sag bloss.Bist ja ein ganz schlauer.

Hahaha ^^. Will ja nur damit sagen, dass du jedes Genre darauf runterbrechen kannst. Die Spiele von quantic dream sind halt sehr Storylastig. Was bei einem Call Of Battlefield die Action ist, ist bei den genannten qd Spielen nunmal die Story und da passt das halt wie es aufgebaut ist (aus meiner Sicht).

Für mich sind das interaktive Filme, man könnte sicherlich über den Preis streiten wenn die Preise so wären wie bei Everybody gone to Rapture ist das okay.

Man sollte das ganz glaube ich auch eher als sowas wie Pionier Arbeit sehen, gerade wenn VR dazu kommt, kann da was ganz grosses dabei raus was einen Hybrid aus Film und Videospiel darstellt, der den Film vielleicht ablösen kann

Hahaha ^^. Will ja nur damit sagen, dass du jedes Genre darauf runterbrechen kannst. Die Spiele von quantic dream sind halt sehr Storylastig. Was bei einem Call Of Battlefield die Action ist, ist bei den genannten qd Spielen nunmal die Story und da passt das halt wie es aufgebaut ist (aus meiner Sicht).
Ich werde von deiner Weisheit geradezu überollt:DIch kann mit dem Genre nichts anfangen. Ich brauche Spiele wo ich gefordert werden muss.Wenn ich mir einen Film anschauen möchte,nutzen ich meinen Sky Receiver.:D

Wieso Gerüchte? Wenn es um PS4-Versionen von HR und B2S geht, dann sind diese schon offiziell bestätigt. Oder meint ihr was anderes?

Was genau unterscheidet das von alle gelobte Walking Dead von einem heavy rain oder beyond? Es sind alles großartige Spiele bei denen rie Bindung zu den Charakteren und die Story im Vordergrund steht.

Verstehe diese permanente Kritik an den qd spielen nicht.

Was genau unterscheidet das von alle gelobte Walking Dead von einem heavy rain oder beyond? Es sind alles großartige Spiele bei denen rie Bindung zu den Charakteren und die Story im Vordergrund steht.

Verstehe diese permanente Kritik an den qd spielen nicht.

The Walking Dead ist für mich der gleiche Scheiss :D

TWD hat halt noch weniger Gameplay und eine unterirdische Technik

Zurück