Pliskin
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.07.2011
- Beiträge
- 15.443
- Reaktionspunkte
- 783
Der größte bash ist immer noch, sowas als Spiele zu bezeichnen![]()
Spielspaß lässt sich nicht anhand von Tastenbetätigungen pro Sekunde ermessen.

Der größte bash ist immer noch, sowas als Spiele zu bezeichnen![]()

Ich finde, dass QD von Titel zu Titel immer schlechter geworden ist und man immer weniger Gameplay hatte.

Spielspaß lässt sich nicht anhand von Tastenbetätigungen pro Sekunde ermessen.![]()

Ein Film wird durch Quick Time Events nicht zum Spiel![]()
Willst du jetzt ernsthaft behaupten das Heavy Rain und Beyond Two Souls keine Spiele sind?
Ich behaupte, dass es nichts weiter als interaktive Filme sind.

Dann schaue ich nachher mal im Saturn, ob ich Heavy Rain und Beyond Two Souls bei den Blu Ray Filmen finde. Dann kann ich auch mal den Leuten in meiner Familie zeigen, wie gut Spielegrafik aussehen kann und wehe sie müssen dabei den Controller in die Hand nehmen, denn ein Spieler wird von denen keiner sein.![]()

Deswegenauch interaktive Filme![]()

Wer sind die Schauspieler in Heavy Rain?
Jetzt mach dich nicht lächerlich. Es gibt schließlich auch komplette CGI/Animierte Filme. Bei Heavy Rain kamen echte Schauspieler per Motion Capture zum Einsatz.

Bestimmt nicht so lächerlich wie deine ununterbrochenen Bashes gegen Heavy Rain oder Beyond.![]()

Selbst ein Großteil der Fachseiten bezeichnen sie als interaktive Filme![]()

Dennoch laufen sie unter der Kategorie Videospiele.![]()

Selbst damit haben viele Redakteure ein Problem![]()
Ich fand Heavy Rain und Beyond Two Souls großartig. Ist aber Geschmacksache. Ich kann es schon verstehen wenn jemand mit dem Genre nichts anfangen kann. Auf jeden Fall bich ich gespannt. David Cage hatte doch mal gesagt, dass das neue Spiel anders wird als die vorherigen.

Streicht er jetzt das letzte bißchen Gameplay, dass noch übrig ist?!![]()

Ach echt? Ich habe damit null Probleme. Der Spielspaß stimmt, auch wenn die Spiele etwas polarisieren und zu Diskussionen führen. Umso gespannter bin ich auf Ihr neuestes Projekt. Die Kritik an The Order dürfte an denen ja nicht spurlos vorbeigegangen sein.