• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: Neues PS4-Spiel auf Paris Games Week 2015?

Ich kann euch genau den Unterschied verraten.
In der Zeit, in er QD ein Spiel in den Sand und David Cage
das Buget für die Story in den Schnee setzt,
liefern Telltale 5 gute Spiele ab.

Ich kann euch genau den Unterschied verraten.
In der Zeit, in er QD ein Spiel in den Sand und David Cage
das Buget für die Story in den Schnee setzt,
liefern Telltale 5 gute Spiele ab.

Und die Story zu The Walking Dead stammt auch von Telltale Games? ;)

Ohje was für Diskussionen hier wieder rumkreisen :D
Ich fand Heavy Rain und Beyond 2 Souls Storytechnisch klasse....daher freue ich mich auf ihr neues Projekt und auf die HD Umsetzungen auf PS 4.
Und wenn ich eine scheibe in meine Konsole schiebe und den Controller nutzen muss...ist das für mich ein SPIEL !!!
Da ist es mir auch scheiss egal...wer was über die Spiele denkt in welche Kategorie sie passen würden/könnten/sollten
Und ich denke mal...entweder man mag QD Games oder man kann sie nicht leiden....wie auch immer und hier schon oft erwähnt...GESCHMACKSACHE ;)
Und Bashen gegen Spiele ist auch Quatsch...wo gibbet denn sowas:confused:
Ist schon schlimm genug...wenn Hirnverbrannte wie Kleinkinder ihre Konsolen verteidigen :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann halt alles schlecht reden :D

QD Spiele sind halt etwas eigen und ich müsste jetzt auch keine 5 Stück dieser Machart im Jahr.
Trotzdem spiel ich sie gerne und hab ne menge Spaß damit :)

Telltale Games mag ich nicht weil sie technisch einfach nicht überzeugen.
So etwa gehört für mich bei diesen Spielen einfach dazu.

Zitat Absalom.Die Spiele taugen nichts,aber ich stehe auf solche Spiele:D

Was genau unterscheidet das von alle gelobte Walking Dead von einem heavy rain oder beyond? Es sind alles großartige Spiele bei denen rie Bindung zu den Charakteren und die Story im Vordergrund steht.

Verstehe diese permanente Kritik an den qd spielen nicht.

TWD hat die weitaus bessere Story. :^)

Telltale hat leider diesen schlimmen Grafikstil der einfach die Stimmung für mich versaut.
TWD, Back to the Future Und GoT machen mir so einfach null Spaß.
Hier wäre bessere Technik echt ein Plus.

Der Garfield mit seinem ewigen Gebashe gegen die QD Spiele...das ist ja schon nicht mehr zum aushalten. Keine Ahnung was Ihm damals so die Laune verhagelt hat das er gegen die Spiele so nen Hass schiebt. Auch Fahrenheit ging schon klar in diese Richtung, versteh nicht wieso man sich auf die Spiele einlässt wenn man doch gerade hier weiss was einen erwartet, da sag ich dann nur selbst Schuld. Ist doch totaler Quatsch zu sagen die Games Schrott sind wenn man einfach mit der Art von Spiel nix anfangen kann, ist dann halt die falsche Zielgruppe dafür. Bei mir ist es das gleiche mit MMORPGS oder z.B. Spiele ala Minecraft, ich kann damit einfach nix anfangen. Deswegen sind Sie für das was Sie darstellen und wie SIe umgesetzt sind aber alles andere als schlecht.

Ich hab Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond2Souls allesamt geliebt genauso wie einige der Telltale Spiele und zuletzt Still Life. Ich mag einfach die enge Verzahnung aus Film und Spiel, mich zieht sowas einfach tiefer rein in Punkto Spannung und Storytelling da es hier nen roten Faden gibt der sich voll auf die Story konzentriert. Bei den meisten Spielen wird man durch zig Nebenmissionen doch einfach nur abgelenkt und fliegt komplett aus der Haupthandlung außerdem geht oft das Erzähltempo verloren. Bin froh das es diese Art von Spiele gibt.

Heut Abend wird erstmal Until Dawn abgeholt. Ich warne schonmal alle Hater von QD vorab...das Teil wird genauso ein QTE Spielfilm, aber ich werde es lieben. Alle anderen lassen lieber die Finger davon bevor Sie wieder rumheulen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mansich schon komplett aufs Storytelling konzentriert, dann sollte diese auch richtig gut sein und das ist bei Heavy Rain und Beyond two Souls nicht der Fall :p

Und bei 95% anderer Spiele noch viel schlechter :)...

...und man dann in die Röhre schaut wenn man auf Storytelling steht....

Zuletzt bearbeitet:
Der redet sich auch alles schön.Kennt ja man bei ihm nicht anders.

Dadurch wird das schlechte Storytelling in Heavy Rain und Beyond Two Souls nicht besser.

Wenn ich gutes Storytelling haben will, bevorzuge ich Spiele mit gutem Storytelling und keine mit schlechtem.

Es soll ja Redakteure geben, die das Storytelling von Beyond und Heavy Rain nicht so schlecht finden und Spieler die diese Spiele sogar richtig gut finden. ;)

Let's talk about Quantic Dream. :mosh: :knockout:

Zurück