Und warum versucht du dann, dein(e)Meinung/Geschmack zu verallgemeinern!?Wer sagt mit jetzt bessere Beispiele im Games Bereich in Punkto Storytelling? Ne lassen wir das lieber, das artet dann nur wieder in persönlichen Geschmäckern aus![]()

Mach ich doch gar nicht... aber die QD Spiele werden hier immer generell nieder gemacht dabei ist es bei den QD Spielen ne Grundsatzentscheidung. Steht man auf diese Art von Spielen sind Sie gut, wenn nicht dann nicht dann eben aus nem anderen Grund siehe Garfield.

Die Art des Spiels ändert nichts am schlechten Spieldesign/Storytelling![]()
Stört dich die Art des Storytellings oder die Story von Heavy Rain oder Beyond direkt?
Es ist hauptsächlich das Drehbuch, das ich schlecht finde.
Du hast dich schon tausendmal dazu geäußert das diese Art von Spielen keine Daseinsberechtigung verdient haben das es deiner Meinung nach keine Spiele sind sondern nur QTE Filmchen. Da könnten Story und Storytelling noch so gut sein, gefällt dir dann trotzdem nicht wegen dem kaum vorhandenen Gameplaygerüst.@Garfield: GelaberDu hast dich schon tausendmal dazu geäußert das diese Art von Spielen keine Daseinsberechtigung verdient haben das es deiner Meinung nach keine Spiele sind sondern nur QTE Filmchen. Da könnten Story und Storytelling noch so gut sein, gefällt dir dann trotzdem nicht wegen dem kaum vorhandenen Gameplaygerüst.

Nächstes mal wenn du von interaktivem QTE sprichst dann erinner ich dich dran. Ist ja auch ok wenn dir das nicht gefällt. Wie gesagt sehr speziell..Die beiden Games sind so gut wie nicht vergleichbar. Das eine ist nen Point and Click Adventure das andere nen Shooter mit vielen Videosequenzen. Bei dir heisst es öfters mal Hü und dann wieder HottNächstes mal wenn du von interaktivem QTE sprichst dann erinner ich dich dran. Ist ja auch ok wenn dir das nicht gefällt. Wie gesagt sehr speziell..
Valiant Hearts und The Order 1886 sind beides Spiele, die nur von der Story/Inszenierung leben und das Gameplay auf ein absolutes minimum reduziert wurde. Story/Inszenierung waren der einzige Grund, warum mir beide überhaupt gefielen, da das Gameplay für den Arsch ist und ich mit solchen Titeln eigentlich nichts anfangen kann. Keiner spielt Valiant Hearts und The Order 1886 wegen dem (so gut wie nicht vorhandenem) Gameplay.Ach, Garfield kann bloß David Cage nicht ausstehen.![]()
Ist auch vollkommen in Ordnung.
![]()