psp

@ Liberty

Merci, ich hab mir schon ein Programm gehold das konvertiert und den Film gleich auf die PSP kopiert.
Aber so lang ich ne 32MB Karte hab nutzt mirs eh nix ;)
 
@choci

Jupp 3-4 Stunden mag nicht stimmen. 4-5 aber ;)
 
aber dass der akku nur 3-4 stunden halten soll ist unsinn! schlechtmacherei von leuten die´s nicht wissen- sonst nix.

Sorry, aber die von mir getestete JAP PSP hat definitiv nicht viel mehr wie 4 Stunden durchgehalten! Ich hab sie extra VOLL aufgeladen und sie dann für den Dauertest einfach angelassen. Im Grunde lief NUR das Intro von Ridge Racer! Nach knapp vier Stunden hat sie sich dann ausgeschalten! Müsste bei mittlerer Helligkeit gewesen sein!
 
Ja, 4 Stunden kommen wohl doch hin. Die Zeitangabe im Menü sagt eigentlich gar nix aus. 95% = + 5 Stunden / 50% = 1,5 Stunden... Da passt was nicht ;)
 
Also bei mir sind es bei mittlerer Helligkeit keine 5 Stunden. Hab aber auch erst einmal aufgeladen. Der Akku hat ja erst seine volle Power nach 3-4 mal voll aufladen und leeren.
 
Ich muss dazu sagen das ich auch viel rumgespielt hab. Hab Fotos raufgeladen und geguckt, kleine Filmchen raufgespielt, hab das W-Lan getestet... Da ging schon einiges an Akkuleistung flöten.

P.S.: PSP rockt! :mosh:
 
Wie gesagt, bei uns warens ca. 4 Stunden. Hatten ja auch ne PSP, also ist nicht nur dummes Gelaber! ;)
Naja komisch...
 
hab das auf ner Testseite an den ersten Tagen gelesen.
Stand auch so in etwa in der CT.
Ist natürlich von der Laufwerksausnutzung abhängig.
Denn solange das läuft braucht die PSP einfach unheimlich viel Strom.

Und da hier in der Nähe kein Freak mit ner PSP existiert muss ich mich halt auf ne Fachzeitschrift verlassen.

Wetten wir ich krieg den Akku in weniger als 3h klein wenn ich dransitze? :bigsmile:
 
@ Timerly

Das glaub ich nicht. Wie willst du das denn machen? Musst schon das Display auf höchster Helligkeitsstufe haben und per W-Lan Multiplayer zocken. Dann könnte der Spaß vielleicht nach 3 Stunden vorbei sein ;)
 
Das mit dem Akku ist ein echtes Problem; schließlich kauft man sich ja kein Handheld damit man nur 3 Stunden zocken kann, oder? Für mich ist das tatsächlich ein Grund mir keinen PSP zu holen, wennn er in Deutschland rauskommt; vor allem zu dem Preis! :crazy:
 
@lidofrin

Jupp, das mit dem Akku ist wirklich ziemlich beschissen. Zusammen mit dem super fingerabdruckempfindlichen Gehäuse war das eines der Dinge, die mich am meisten genervt haben... :knockout:
 
Wenn das so ist, so wäre es fast ne überlegung wert. Mal ne andre Frage; ist das Display eigentlich robust oder hat die gleichen MAcken wie die typischen Handydisplays... ich meine Kratzempfindlichkeit und so. Denn wenn ich schon so viel Geld dafür abdrücken soll, so hab ich echt keine Lust das Display alle 2 Wochen zu reparieren.
 
@ Lidofrin

1. Schön das du dich hier mal wieder blicken lässt! :)

2. Bisher hab ich keine Kratzer drauf, aber ich bin mir ziemlich sicher das das nicht lange auf sich warten lässt. Ich behandle die PSP wie ein rohes Ei (zocken -> vorsichtig abwischen -> rein in die Schutzhülle).
Aber der beschaffenheit des Displays nach zu urteilen bin ich mir 100&ig sicher, das sich kratzer nicht vermeiden lassen. Und die Fingerabdrücke nerven tierisch. kann nicht verstehen, warum Sony das komplette Gerät so verspiegelt hat. Einziger aber deutlicher Kritik-Punkt bisher an meiner PSP.
An sonsten:
Mit der kostenlosen Software "PSP Video 9" lassen sich Videos sehr simpel umkonvertieren und direkt per USB auf die PSP schicken und auch genau so leicht wieder löschen.
Die Videos haben super Qualität was Bild und Ton betrifft. MP3`s laufen super und klingen gut, Bilder lassen sich sogar in einer kleinen Diashow betrachten. Und die Games... Keine wirklichen Reisser dabei bisher, aber ich denke das wird spätestens mit GTA im Sommer vobei sein.

PSP rockt :mosh:
DS rockt ebenfalls :mosh:
 
Nochmal rin paar Fragen...
Wie ist das mit Spielständen? Ist da ein Speicher eingebaut oder läuft das über ne Art memorycard (oder eben auch USB-Stick)
Und kann man wegen der Verspiegelung überhaupt in der Sonne zocken oder ist das wie beim Urgameboy, dass man sich dann in ne schatige Ecke setzen muss? Und ne Hintergrundbeleuchtung?

p.s. freue mich wieder da zu sein; habe wieder n bischen Zeit; und ehrlich gesagt habe ich ein wenig Geldmangel was den Erwerb von neuen Spielen betrifft:kotz: , daher schreibe ich wieder gehäuft Reviews
 
@Lido

Jupp du musst auf so ne Art Mini-Memory-Card speichern ;)
In Sachen Verspiegelung ists echt übel. Wenn die Sonne direkt drauf strahlt, kannst es vergessen. Dann lieber ein Plätzchen im Schatten suchen. Hintergrundbeleutung gibts sogar in mehreren Stufen, aber das bringt dir im Sonnenlicht leider auch nix gegen die Verspiegelung :knockout:
 
Jetzt mal ganz im ernst:
Wer ist bereit für ein Handheld 250 oder mehr Euro hinzublättern? :crazy:
Also ich nicht! Dafür bekommt man schließlich auch topaktuelle Konsolen.
Tut mir leid, aber so besonders kann kein Handheld sein, daß ich (oder auch die "Otto-Normal-Zocker") so viel dafür zahle.
Hat auch beim N-Gagae nicht funktioniert.
 
lidofrin hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal ganz im ernst:
Wer ist bereit für ein Handheld 250 oder mehr Euro hinzublättern? :crazy:
Also ich nicht! Dafür bekommt man schließlich auch topaktuelle Konsolen.
Tut mir leid, aber so besonders kann kein Handheld sein, daß ich (oder auch die "Otto-Normal-Zocker") so viel dafür zahle.
Hat auch beim N-Gagae nicht funktioniert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht ganz verstehe. Soll man euch etwa die aktuellsten Entwicklungen und die modernste Technik einfach schenken? Und wenn ja, warum? Weshalb soll Sony - was sie überhaupt nicht können - ihr Zeug herschenken? Wieso soll überhaupt Irgendjemand seine Arbeit unter Preis verkaufen? Wer etwas geleistet hat will dafür entlohnt werden, das ist doch klar. Und umgekehrt muss derjenige löhnen der den Spaß haben will.

Auch das Argument, dass man für den Preis des PSP eine Konsole bekommt greift doch nicht. Denn irgendwie ist es doch mehr als logisch, dass miniaturisierte Technik teurer ist, oder? Und so nebenbei wird doch kein Mensch gezwungen sich das Ding zu kaufen. Denn der Markt regelt sich selbst, in Grenzen zumindest.


8) Pitlobster
 
Der PSP tut dem DS schön weh. o weh o weh....

Der PSP hat eindeutig die besseren titel an bord, einzig und allein der preis is happig wie ich finde.
 
Zurück