psp

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Sind die Untoten zu stark für die kirchliche Macht, Cubey?
;)
Nicht saua weadenn.......Aahhh,bvgzruiwgwfv!

Ich würde mal sagen, dass jemand, der RIESEN Resi-Fan ist, nicht so wirklich was gegen Untote haben kann ;)

Zum Thema:

Also ich warte auf jeden Fall noch! Klar, wenn man irgend son Importteil billig bekommen könnte, dann hätte das schon was, aber mir ist das alles noch viel zu unsicher und so dringend ists bei mir mit der PSP bisher auch noch nicht :)
 
Also ich hoff doch mal stark das wir auch hier in Deutschland RegCode 2 bekommen. Sonst werd ich wohl leider Amok laufen müssen :meckern::knockout::bigsmile:
 
black_cloud1986 hat folgendes geschrieben:

ich will das die psp sofort die ganze leistung und nicht erst 111mhz stadt 333mhz
...und einen Akku der nach 10 Minuten zusammenklappt :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Was wird denn nun aus der Version mit dem Metallzahnstocher und Becherhalter? Bekommt man die auch?
 
@Meni
Er will damit doch sagen, dass der DS 1/3 der Leistung der PSP hat. So einfach ist das.;)
 
Man muss zwischen den Zeilen lesen.;)
ODER
Man versteht es so, wie man es verstehen will.:bigsmile:
 
@ Data

Du kannst so viel über den DS ablästern wie du wills. Da ich ab Übermorgen DS UND PSP haben werd bin ich über sowas erhaben :praise:
Oder anders gesagt: Nänänänänänä *lange Nase mach*
 
also mal so gesagt .der psp wird am anfang vieleicht erst manl 111mhz haben und nach halben jahr kommt dann ein stärckeres akku das ein update hat und den psp auf 333mhz macht also wird der psp am anfang nur 1/3 seiner fächikeiten zeigen. würde der sofort 333mhz haben würde das akku in 3-4 h aus gehen
 
Amazon.de listet PSP mit Euro 329

20.04.05 - Amazon.de hat Sonys PSP ins Sortiment aufgenommen. Der Handheld soll demnach wohl Euro 329 kosten, einen Termin gibt es noch nicht. Copyright Mittwoch, 20.04.05 gamefront.de
 
329 Euro??? :crazy::nut:
Es gibt Onlineshops in denen man 200 im Import bezahlt.
Da kann ich nur empfehlen: Japanische Version kaufen und Geld sparen
 
rofl

111Mhz?

Das Ding taktet vielleicht mit ner Art Speedstep so, aber bestimmt nicht ingame.
Und der Akku geht doch jetzt schon nach 3-4h aus...zumindest mit ner ordentlichen Helligkeit.
 
Hab noch keine 5 Stunden am Stück gezockt, aber heut Vormittag wurd mir angezeigt: 95% = 05:13 übrige Spielzeit. Und das in voller Helligkeit. Bin positiv überrascht. Dachte das Ding hält nicht so lang.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Timerly hat folgendes geschrieben:

Und der Akku geht doch jetzt schon nach 3-4h aus...zumindest mit ner ordentlichen Helligkeit.
über 5 stunden zocken ist kein problem- habe ich schon hinter mir. :praise:
und die helligkeit IST ordentlich! ;)

also nix "vermuten", sondern leute fragen die auch regelmäßig damit zocken.

Der Herr perfect und ich hatten ja auch mal ne PSP und bei uns hat sie die 5 Stunden-Grenze nicht so wirklich überschritten... :bigsmile: Also sehr viel länger schafft sie das wohl auch nicht. 6 Stunden hat sie bei dir ganz sicher auch nicht gehalten, gelle? :p

@Meni

GLÜCKWUNSCH!!! 8) Dann hast deine PSP ja nun.
Ich wette du wirst Ridge Racers nun nie mehr auf dem DS spielen! :bigsmile:
Welche Games hast denn so? ;)
 
@ Cubey

Ich habs schon verkauft! :bigsmile:
Aber auf Ridge Racers war ich gar nicht so scharf. Hab mir jetzt erst mal "Tony Hawks Underground 2 Remix" geholt.
Hab mir auch schon Fotos auf den Stick geladen.
Weiss jemand wie ich Videos so kodieren kann, dass ich sie mir auf der PSP angucken kann? 8)
 
@Meni

Hahaha, aber das ist im Vergleich auch n Krampf! :)
Aber finds auch auf der PSP ned so doll. So stinknormal halt... ;)
Ich werd mit ner PSP erstmal noch warten. Hab grad keine Kohle und zock derzeit sowieso gar nichts: Cube steht zwar da, spiel ich aber grad kaum (das aber noch am Meisten). Xbox ist seit Anfang März in meinem Kofferraum und liegt da immer noch. PS2 darf nur für Dancing Stage hinhalten. DS spiel ich momentan auch nur wenig... :nut:
 
Zurück