psp

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Snake eater hat mich nicht sooo überzeugt!
Überhaupt fand ich nur den 1. Teil der Reihe gut......

Das PSP-MGS (eigentlich MGA, Ihr Banausen :bigsmile:) bietet da jedoch einen kleeeiiiinen Unterschied in Sachen Gameplay... :bigsmile: ;)
 
@ Choci

Davon würd mich nur Ridge Racer interessieren und das hab ich schon aufm DS ;)
Ich werd glaub ich eher zu NFSU greifen... Mal gucken...
Aber danke :)
 
Vampire chronicle---weiß du was darüber,cho?
Oder jemand anderes?

Gibts nur für die jap. Version,oder?
 
Vampire kenn ich leider nicht, gibts das schon in Japan?

@ Choci

Habe ein paar Fragen für dich als Fachmann:
Erste Frage an den DVD-Fachmann
Hat Dubai den gleichen Reg-Code wie Japan, also 2?
Die nächten Fragen an den Zocker-Fachmann:
Wenn JA, bedeutet das Reg-Code 2 jap = Reg Code 2 eu und ich kann deutsche UMD`s gucken? Oder ist das eher so ne "only for Japan" Sache?
Und noch ne Frage:
Gibts da eventuell komplikationen mit den "Ausländer" PSP und der späteren deutschen Version was Wireless Multiplayer zocken angeht?
Und zu guter letzt:
Kann man die PSP wie den DS komplett auf deutsch stellen oder muss man mit englisch leben?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Vampire kenn ich leider nicht, gibts das schon in Japan?

@ Choci

Habe ein paar Fragen für dich als Fachmann:
Erste Frage an den DVD-Fachmann
Hat Dubai den gleichen Reg-Code wie Japan, also 2?
Die nächten Fragen an den Zocker-Fachmann:
Wenn JA, bedeutet das Reg-Code 2 jap = Reg Code 2 eu und ich kann deutsche UMD`s gucken? Oder ist das eher so ne "only for Japan" Sache?
Und noch ne Frage:
Gibts da eventuell komplikationen mit den "Ausländer" PSP und der späteren deutschen Version was Wireless Multiplayer zocken angeht?
Und zu guter letzt:
Kann man die PSP wie den DS komplett auf deutsch stellen oder muss man mit englisch leben?
Sagt es ihm nicht, sagt es ihm nicht! :bigsmile:


:mosh: Pitlobster
 
@ Pit

Ich bin mir sicher du könntest mir das auch sagen :meckern:;)
Ist vor allem kontra-produktiv, da ich meine Games garantiert bei GZ kaufen werd wenn ich meine PSP hab ;)
 
Also ich kann dir sagen, dass man ihn auf alle gängigen Sprachen umstellen kann ;) Mein Freund in den Staaten hats berichtet, dass er ihn auf deutsch hat. Auch wenn ihm die Amis seine Muttersprache langsam abgewöhnen. Zeit dass er wieder kommt und Deutsch lernt und ich dann wen hab, mit dem ich PSP zocken kann :p :mosh:
 
Vampire Chronicle, ein Game für das man UNBEDINGT ne PSP braucht!!! :bigsmile: Habs ja auch ne Weile gespielt (das zweite PSP Game das ich gespielt hab) und naja (*gähn* :p).
 
Sind die Untoten zu stark für die kirchliche Macht, Cubey?
;)
Nicht saua weadenn.......Aahhh,bvgzruiwgwfv!
 
@ Choci

Merci, das hat mir schon mal was gebracht. Nur noch eine letzte Frage: Wie und wo kann man das updaten lassen? 8)
 
Jetzt muss ich mich aber nochmal einschalten: Wer hat wo behauptet, dass die auf den UMDs verwendeten Regionalcodes mit denen der DVDs übereinstimmen (wo sie doch offensichtliche andere Symbole benutzen)? Bzw. wer hat wo bestätigt, das wir in Europa ebenfalls den 2er-Code bekommen werden?

8) Pitlobster
 
Ich denke auch das das nur für die Filme gilt. Verstehe zwar nicht, warum das Symbol dann auch auf den games ist aber naja...
Aber WENN schon Reg-Codes gehe ich schon mal stark davon aus, dass es die gleichen Codes wie bei den DVD`s sein werden. Warum extra was neues ausdenken? Und da Japan schon 2 hat und die USA 1 gehe ich mal davon aus das auch wir wieder unsere 2 bekommen ;)
Ich hoffe es zumindest.
 
Das ist ja das Problem, es weiss niemand. Sony hüllt sich bis heute in Schweigen und macht keine klare Aussage was es denn nun mit den RegCodes auf sich hat. Ich würde auf alle Fälle davon ausgehen, dass sich Sony die Türe offen hält und es den Herstellern überlässt, ob sie RegCodes verwenden oder nicht.

Denn was wissen wir eigentlich? Faktum ist: Alle Spiele sind mit einem RegCode gekennzeichnet, der entspricht aber nicht der DVD-Kennzeichnung sondern ist eine eigene Erfindung von Sony. Demnach können sie auch die Codes verteilen wie sie wollen. Bis dato aber benutzt kein Spiel diese Codes, allerdings sind ja bekanntlich noch nicht alle Märkte erschlossen.

Da liegt der Schluss doch nahe, dass man sich die RegCodes aufhebt bis alle Märkte versorgt werden können. Denn Sony hat nie behauptet KEINE RegCodes zu benutzen.


8) Pitlobster
 
@ Pit

Sollte das geschehen bekommen wir warscheinlich Reg Code 12 und dann kann ich auf meiner PSP aus Dubai gar nix mehr zocken.
Dann werd ich aber suizidgefärdet sein :meckern:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Sollte das geschehen bekommen wir warscheinlich Reg Code 12 und dann kann ich auf meiner PSP aus Dubai gar nix mehr zocken.
Dann werd ich aber suizidgefärdet sein :meckern:

Dein PSP aus Dubai ist garantiert ein japanisches Gerät, da in DUbai noch nicht offiziell erhältlich :mosh:
 
Warscheinlich bekomm ich nur ne angemalte Pappe :bigsmile:
Aber merci, Klasch. Gegen eine jap. Version hätt ich nix einzuwenden. Für 200 Öcken ists ganz ok :praise:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Warscheinlich bekomm ich nur ne angemalte Pappe :bigsmile:
Aber merci, Klasch. Gegen eine jap. Version hätt ich nix einzuwenden. Für 200 Öcken ists ganz ok :praise:

Das kann gut sein. Ich hab in Dubai schon Gameboys gesehen, von denen Nintendo sicher nichts wusste ;)
 
Ich weiss immer noch nicht welches Game ich mir holen soll. NFSU wär schon cool, THUG wär aber auch interessant... Hilfe!?8)
 
Zurück