Kiddie oder nicht ...
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen, und hab mich nie dafür in irgendeiner Weise geschähmt oder sonstiges. Ich denke es bleibt am Ende doch jedem User selbst überlassen auf welche Spiele er steht.
Einige stehen auf Mörder-Grafik, andere auf innovatives Gameplay, anderen ist überhaupt alles egal - was auch immer.
Das man Nintendogames mit Kiddiegames gleichsetzt hat sich BigN sicherlich zu einem großen Teil auch selbst zuzuschreiben - in der Vergangenheit wurden einfach viele Fehler gemacht.
Mich selbst stört es nicht auch "Kiddiegames" zu spielen, auch wenn ich sagen muss, dass es eine Zeit gab, wo ich einen Mario-Overkill hatte und ich den Klempner nicht mehr sehen konnte.
Man wird nichts daran ändern können, dass sich hier die Spieler in zwei Gruppen teilen. Bei mir zu Hause stehen einige Konsolen, und je nachdem ob ich ein Single-Game oder mit Freunden ein Party-Game zocke greife ich auf die eine oder auf die andere.
Wir sollten alle nicht vergessen worum es im Grunde wirklich geht: Zocken soll am Ende Spaß machen
Kein User, egal von welchem Lager er auch kommt hat es verdient runtergemacht zu werden.