PSP, DS oder Gizmondo?

@ Choci

stimmt, und als zweitgerät vielleicht nen DS-
aber nur wenn er abwärtskompatibel wäre...
Ist er doch. Auf den GBA ;) Und zeig mir mal ein Gerät, dass weiter abwärtzkompatibel ist als zur letzten Generation ;)

warum fügst du dann beim DS nicht ein dass das display spiegelt, beim PSP aber schon?
berechtigte frage, oder?
Mann, weil ichs vergessen hab. Warum reitest du denn da so drauf rum? Ich habs HIER im Thread schon zugegeben dass es ein klares Minus ist und in meinem Special steht es doch auch!

seltsam dass hier mehrere genau NICHT dieser meinung sind-
solltest du also mal überdenken...
Mehrere? Da hst du vielleicht Recht, aber du hast doch von "dem normalen zocker" gesprochen. Und du zählst DICH und CharLu zu NORMALEN Zockern? :bigsmile:;):p:bigsmile:

----------------------
Edit:
So, nun ist es geändert Choci. Zufrieden? 8)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


@ Gigi

Sonst hätte ich ja meinen Gba bei Ebay verscherbeln können! Aber ich kaufe mir den NDS ja sowieso net lieber PSP, spricht mich mehr an und kann dann auch den Gba verkaufen!
Hä? Wenn du dir den DS kaufst musst du den GBA behalten, wenn du die PSP kaufst, dann nicht? :eek::crazy:
Na weil ich jung bin und das geld für die PSP brauch und ich spiele dann sowieso keine Gb/c/a-Spiele! Denn wenn ich nen NDS kaufen würde wären die NDS-Spiele so langweilig dass ich lieber meine Gb/c/a-Spiele spielen würde, was bei der PSP nicht der Fall wäre.:p:bigsmile::praise:;) Verstanden?
PS: Die PS3 ist auch weiter abwärtskompatibel als seine letzte Genaration!:bigsmile::praise:
 
Hoi erstma an allöö !

Also erstma ein DICKES LoL

@Chocobo
Das is einfach nur lustig wie du dich in jeder kleinigkeit verbeist, erinnert ein wenig an einen Pitbull der gerade ein Kind zwischen den Zähnen hat:bigsmile:
Is dir mal ein Gameboy auf den Kopf gefallen, als du klein warst, oder woher kommt dein hass?

Du bist bestimmt so einer der sich nur DIE Spiele käuft wo unter 16 bzw. 18 nicht erlaubt dran steht.:eek:


@all
Also von wegen KiddiNDS und so, schaut mal alle in diese News hier ;)
LookiLooki

Ich denke das Sony mehr von Kiddis lebt bzw. leben wird als es Nintendo tut wird.
Ich habe ma so in letzter Zeit darauf geachtet wer so an welchen Regalen steht ... ich musste mit einem breiten Grinsen feststellen das der Grossteil der Kiddis an den PS2 Regalen standen :bigsmile:

Stempelt mich jetzt nich als Sonyhater ab.
Ich liebe meine PS2 und den PSP werde ich mir auch auf jedenfall holen!
Aber die PSP zieht hier den kürzeren. Grafik ist einfach nicht alles ...

Was würdet ihr denn alle lieber spielen?

Ein Game das BOMBASTISCH aussieht und sich echt schlecht spielen lässt.

ODER

Ein Game das halt gut aussieht und sich soo richtig geil spielen lässt.

Was dient denn dem Spielspass mehr?
Die Grafik oda das Gameplay...

Ganz ehrlich, ich glaube das der DS der Anfang von etwas ganz neuem ist.
Choco denk ma um, denn Nintendo geht auch langsam neue Wege.
Hoffe die E3 wirds zeigen ...
 
@ Gigi

Na weil ich jung bin und das geld für die PSP brauch und ich spiele dann sowieso keine Gb/c/a-Spiele! Denn wenn ich nen NDS kaufen würde wären die NDS-Spiele so langweilig dass ich lieber meine Gb/c/a-Spiele spielen würde, was bei der PSP nicht der Fall wäre. Verstanden?
PS: Die PS3 ist auch weiter abwärtskompatibel als seine letzte Genaration!
Was blöderes hab ich nie gelesen... Aber wurscht...
Was mich aber interessiert: Woher willst du wissen dass
a) Die PS3 PS1 Games abspielen kann und
b) Die PS3 überhaupt Abwärzkompatibel sein wird. Hast du eine daheim?
Die PS2 kann ja nicht mal alle alten PS-Games abspielen ;)
 
Was blöderes hab ich nie gelesen... Aber wurscht...
Was mich aber interessiert: Woher willst du wissen dass
a) Die PS3 PS1 Games abspielen kann und
b) Die PS3 überhaupt Abwärzkompatibel sein wird. Hast du eine daheim?
Die PS2 kann ja nicht mal alle alten PS-Games abspielen ;)
Also Antwort b)Häh warum nich geht doch oder is meine PS2 irgendwie aufgetunt!:crazy:Warum soll das nich gehen?:crazy:
Antwort a)Hat Sony schon selbst angekündigt!:praise::)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Gigi

Na weil ich jung bin und das geld für die PSP brauch und ich spiele dann sowieso keine Gb/c/a-Spiele! Denn wenn ich nen NDS kaufen würde wären die NDS-Spiele so langweilig dass ich lieber meine Gb/c/a-Spiele spielen würde, was bei der PSP nicht der Fall wäre. Verstanden?
PS: Die PS3 ist auch weiter abwärtskompatibel als seine letzte Genaration!
Was blöderes hab ich nie gelesen... Aber wurscht...
Was mich aber interessiert: Woher willst du wissen dass
a) Die PS3 PS1 Games abspielen kann und
b) Die PS3 überhaupt Abwärzkompatibel sein wird. Hast du eine daheim?
Die PS2 kann ja nicht mal alle alten PS-Games abspielen ;)


Keine Chance lies ma hier :)
Lesen und verarbeiten

IHR KOMMT VOM THEMA AB :meckern:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@ Gigi

Es gibt Games die definitiv NICHT auf der PS2 laufen. Welche das sind kann dir bestimmt Choci sagen ;)
Und: Nur weil Sony das sagt muss es nicht heissen, dass das stimmt. Guck mal was Sony alles gesagt hat was die neue PSX alles können wird und dann am Ende doch nicht konnte ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Gigi

Es gibt Games die definitiv NICHT auf der PS2 laufen. Welche das sind kann dir bestimmt Choci sagen ;)
Und: Nur weil Sony das sagt muss es nicht heissen, dass das stimmt. Guck mal was Sony alles gesagt hat was die neue PSX alles können wird und dann am Ende doch nicht konnte ;)
Ja ich weiss gibs ja auch zu dass Sony nicht alles gehalten hat was versprochen wurde und ich gibs ja auch zu dass einige PS1 Games net auf der PS2 gehen aber is ja jetzt egal!
 
Das ist der PS-Chefentwickler Ken Kutaragi der das sagt, dann kannst du es auch schon als bestätigt sehen ;)

Also wie man beim Baseball doch so schön sagt: SAVE:bigsmile:
Häh da steht doch das Gerüchte das sagen!:praise:
 
gigi hat folgendes geschrieben:





Das ist der PS-Chefentwickler Ken Kutaragi der das sagt, dann kannst du es auch schon als bestätigt sehen ;)

Also wie man beim Baseball doch so schön sagt: SAVE:bigsmile:
Häh da steht doch das Gerüchte das sagen!:praise:

Die Gerüchte sagen das die PSX spiele wahrscheinlich nich unterstützt werden. Aber PS2 spiele sind SAVE:bigsmile:

Und wir komme WIEDER VOM THEMA AB :meckern:
 
Die Gerüchte sagen das die PSX spiele wahrscheinlich nich unterstützt werden. Aber PS2 spiele sind SAVE:bigsmile:

Und wir komme WIEDER VOM THEMA AB :meckern:
Sorry hab vertanden dass es SAVE is dass die net abwärtskompatibel ist!:0 Und nun endlich wegs vielfachem Wunsch nun wieder zum Thema: Der NDS is zum :kotz:
 
Na weil ich jung bin und das geld für die PSP brauch und ich spiele dann sowieso keine Gb/c/a-Spiele! Denn wenn ich nen NDS kaufen würde wären die NDS-Spiele so langweilig dass ich lieber meine Gb/c/a-Spiele spielen würde, was bei der PSP nicht der Fall wäre. Verstanden?
Ja ich hab Verstanden... du musst wieder in den Laufstall :crazy:
Was ich mich frag Gigi hm.. hattest du überhaupt schon mal den NDS oder PSP in der Hand um zu Urteilen ? :kuh:
Und woher willst du wissen das NDS Games alle langweilig sind ? :crazy:
 
Ja ich hab Verstanden... du musst wieder in den Laufstall :crazy:
Was ich mich frag Gigi hm.. hattest du überhaupt schon mal den NDS oder PSP in der Hand um zu Urteilen ? :kuh:
Und woher willst du wissen das NDS Games alle langweilig sind ? :crazy:
Mein Gott war doch nur Spass hast du etwa kein Humor, und nein ich hab keine PSP aber mein Freund und den DS hat er auch!:p:praise:Ich wart noch auf den EU-Realese aber kauf mir nur den PSP weil mich persönlich die PSP mehr anspricht!:)
 
@ Chocobo

Wie wäre es denn wenn du mal auf einen Post richtig antwortest, anstatt ihn nur zu verhöhen ...

Ich denke mal mit 33 könnte man das doch schaffen oda? ;)
 
Ja ich kann auch witzig sein hm.. mom
kommen wir zurück zum Thema die PSP ist zum :kotz:
Die PSP Games sind allesamt schlecht puhhh ich mein Ridge Racer hat so ein starkes Kanntenflimmern das bei mir im Auge ein Tumor diagnostiziert wurde. Hot Shots Golf ist so spannend das man vom lauten schlafen gar nicht mehr dazu kommt es zu spielen. Gestern ist mir bei meinem Auto der Rückspiegel kaputt gegangen, gut das ich meine PSP + Klebeband dabei hatte. Weitere Geschichten folgen...:eek:
 
okay, DEINES erachtens nach is der PSP der bessere Handheld von beiden.

Du wirst schon sehen wie ANDEREN (also die meisten) über dieses Thema denken, und ich glaube die denken ganz anders als du ;)
 
Zurück