PSN US Account

Topline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Tachchen,

nachdem ich meine neue PS3 von der Reparatur zurückbekommen habe,
wollte ich natürlich alles so schnell wie möglich wieder so einrichten,
wie's vorher war.
Doch nun habe ich ein Problem mit meinem PSN US Account.
Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass entweder das Passwort oder die
Anmelde-ID falsch sind.
Ich habe auch schon auf der offiziellen US Playstation Seite mein Passwort geändert und kann mich dort auch ganz normal mit meiner ID anmelden und meine Registrierungsdaten einsehen.
Nur das Anmelden im Store geht nicht mehr...

Muss man sonst noch was dabei beachten, oder einfach neuen Account erstellen?
Wobei dies wieder neue Probleme mit sich bringt, da er alle meine e-mail Adressen nicht mehr akzeptiert...
Gehen neuerdings keine .de e-mail Adressen mehr?
Kann man generell keine Auslands-Accounts mehr erstellen (was sehr schade wäre!)?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen!!
THX im Voraus!!

P.S.: Hatte mich schon so darauf gefreut die Motorstorm Pacific Rift Demo zu saugen und dann sowas... :(
 
Hm, ich habe heute für meinen US Account eine Mail bzgl. diverser Änderungen bekommen. Gestern Abend klappte die Anmeldung mit dem Account aber noch. Heute hab ich's noch nicht probiert, ich gehe aber davon aus das es heute nicht anders sein sollte.

Bei Bedarf gibt's übrigens auch Freemaildienste in den USA, daran müsste es also jetzt nicht unbedingt scheitern. ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Weiss keiner eine US-Adresse mit passendem ZIP-Code? Bei mir klappt keiner. (:psp:)

Auf PSP hab ichs nicht ausprobiert, auf der PS3 habe ich einfach sowas gegooglet wie "Hotel Las Vegas" und schon kommen so einige Hoteladressen zusammen. Wenn die natürlich alle schon in Betrieb sind hat man natürlich ein Problem.

Im Grunde reicht ja aber der ZIP-Code. Alles andere wird nicht geprüft, soviel ich weiß. Ich hab allerdings auch noch nicht gecheckt ob mein US Account auf der PS3 heute noch funktioniert.

Wenn nicht erschlag ich den Sony Boss.
 
Bekamm auch so eine Mail, allerdings ne "europäische" obschon ich auch nen US-Account habe.

Bei der Ami-Adresse auf der PSP steht auch "street Adress 1, street adress 2, und 3? Das verstehe ich net. Muss ich da überall ne Strasse erfinden?


jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:



Weiss keiner eine US-Adresse mit passendem ZIP-Code? Bei mir klappt keiner. (:psp:)


Auf PSP hab ichs nicht ausprobiert, auf der PS3 habe ich einfach sowas gegooglet wie "Hotel Las Vegas" und schon kommen so einige Hoteladressen zusammen. Wenn die natürlich alle schon in Betrieb sind hat man natürlich ein Problem.


Im Grunde reicht ja aber der ZIP-Code. Alles andere wird nicht geprüft, soviel ich weiß. Ich hab allerdings auch noch nicht gecheckt ob mein US Account auf der PS3 heute noch funktioniert.


Wenn nicht erschlag ich den Sony Boss.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Wenn nicht erschlag ich den Sony Boss.

Der ist bestimmt stärker als du :D

Das wird sich dann zeigen. :mosh: :bigsmile:


@Burgherr

Soviel ich weiß kannst du da fast alles mögliche eintragen. Nur der Zip Code sollte vorhanden sein. Hab meinen Account aber auch schon vor ner halben Ewigkeit registriert, kann nicht mehr genau sagen wie das ablief. Ich weiß nur das ich ne Hoteladresse aus Las Vegas genommen habe

Mein PS3 US Account geht übrigens noch.
 
Danke an alle für die zahlreichen Antworten!!
Habe mir jetzt auch einfach nen neuen acc. geschossen und gut is!!

Man, warum dauert das solange, bis die Motorstorm 2 Demo fertig ist...^^

Greetz
 
Bei mir dauert das ähnlich lange. ;)

Zudem kommt noch die hyperschnelle WLAN-Verbindung. ;)


Jay, habe nun auch es mit Nevada versucht und hat geklappt, die letzten drei Ziffern des ZIP-Codes musste ich circa 150 mal wechseln bis es ging. Scheint also wie gedacht zu sein das vergebene schwerer sind. Hatte gestern mit Iowa und Städten in Delaware versucht, ging aber nix, eben wie die PS3-Adresse aus Wysconcin. (Die fand ich mal als Musterbeispiel zum selbermachen in nem Forum) Danke nochmal
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jay, habe nun auch es mit Nevada versucht und hat geklappt, die letzten drei Ziffern des ZIP-Codes musste ich circa 150 mal wechseln bis es ging. Scheint also wie gedacht zu sein das vergebene schwerer sind. Hatte gestern mit Iowa und Städten in Delaware versucht, ging aber nix, eben wie die PS3-Adresse aus Wysconcin. (Die fand ich mal als Musterbeispiel zum selbermachen in nem Forum) Danke nochmal

No prob, die Opfer Sonys müssen ja zusammenhalten. :D
 
Zurück