PSN - Keine Trophäen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hi Leute

Als ich kürzlich im PSN meine ID aktualiseren wollte musste ich feststellen das dort plötzlich keine Trophäen mehr registriert sind, es kommt die Meldung das ich keine habe.

Soweit ich weiss geht es auch Anderen so, z.B. Dir Schwags. Auf meiner PS3 sind die aber alle noch vorhanden, auch eine Synchronisierung nützt nichts.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Gruss JoeKing
 
Ich konnte meine auch eben nicht aktualisieren, das war auf der Vita. Ich tendiere auf ein technisches Problem seitens Sony.
 
Selbes Spiel bei mir. Obwohl ich meine ID mit einer App synchronisiere und nicht über die PSN-Webseite, wird meine Trophycard auch nicht aktualisiert dargestellt. Müsste jetzt rund eine halbe Woche andauern, dieses techn. Problem, denn meine letzte Platin wird noch nicht angezeigt, obwohl ich sie glaube ich von Mittwoch zu Donnerstag erspielt habe.
 
Jup. Problem besteht bei mir weiterhin.

Sollte aber ein Problem seitens Sony´s sein. Auf anderen Trophäenseiten wird die Gamerscard normal aktualisiert.
 
Stimmt, bei mir auch, hat sich also erledigt.

-->Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück