Du willst doch jetzt nicht ernsthaft den völlig veralteten Onlineservice von Nintendo mit dem PSN vergleichen. Zumal ich stark bezweifle, dass bei Nintendo auch nur annhähernd so viele den Onlineservice nutzen.
Du willst dir doch nicht die ewigen Updates und Ausfälle weiterhin schönreden.....
Du willst dir doch nicht die ewigen Updates und Ausfälle weiterhin schönreden.....
Klar kotzt mich das auch an. Ändert allerdings nichts daran, dass der Vergleich mit Nintendos Onlinedienst daneben ist. Wenn schon, sollte man es mit Live vergleichen.

Sorry. Wollte die Sony Ehre nicht verletzten.
Für ein Unternehmen wie Sony, mit so einem tollen System usw. usw. ist das nen Armutszeugnis.
Sony Ehre? Das musst du mir schon erklären.
Ich ärger mich selber über die Ausfälle gerade weil man auch Geld für den Service bezahlt, aber prinzipiell gehts meistens ja nur um ein paar Stunden oder so. Sollte man verkraften können.
Was aber nichts an meiner Meinung ändert das ich das für ein Unternehmen wie Sony inakzeptabel halte
Daneben finde ich das du da auf meinen letzten Beitrag nicht mal eingehst weil die Argumente ausgehen. Im speziellen Fall nur den Dienst konstant zu liefern macht Nintendo das besser.
So siehts aus, da muss man seine PS-4 Brille auch mal absetzen und reflektieren. Hat ja nichts mit der heiligen Konsole zu tun...
Kann ich auch schlecht, wenn dein letzter Kommentar noch garnicht da war, als ich angefangen habe, die Antwort auf Schwags Kommentar zu schreiben![]()
Dann ist das halt eine der wenigen Dinge, die Nintendo bei ihrem Onlinedienst besser macht.

So siehts aus, da muss man seine PS-4 Brille auch mal absetzen und reflektieren. Hat ja nichts mit der heiligen Konsole zu tun...
Das hat nichts mit PS4 Brille zu tun sondern einfach mit übertriebenen Darstellungen. Die meisten die jetzt den Teufel an die Wand malen schreiben in der nächsten News zum Live Ausfall das es nicht so schlimm ist. Und heilig ist eine Konsole auch, scheinheilig sind dagegen einige Kommentare.