PSN: Fehlercode NW-31201-7, PS4-Update 2.0 sorgt offensichtlich für Überlastung

Als Fanboy und PS-Only Nutzer kann ich deiner Aussage leider nicht viel Gehalt beimessen. :P
 
Store geht nicht und Neuigkeiten werden auch nicht mehr angezeigt...... Party geht noch.
 
Tja was soll man sagen.

It´s a Sony. :)

Ne ernsthaft. Ich versteh nicht warum das immer sein muss bei denen.
 
CBVkLgy.jpg


;)
 
Ich muss ehrlich sagen ohne Gamezone und den fleißigen PSN News Support würde ich gar nicht mitbekommen wenn das PSN nicht funktioniert. Danke dafür. ;-)
 
Ich bin einer der hier und da eine Auge zudrückt egal bei wem oder egal bei was aber langsam reicht es.
 
Am Besten die PS4 gleich heute noch verkaufen. Bringt doch alles nichts mehr.
 
Ich bin einer der hier und da eine Auge zudrückt egal bei wem oder egal bei was aber langsam reicht es.

Das kann ich gut verstehen..ich würde mich auch aufregen. ich dachte ehrlich auch das Sony diese Probleme beim wechsel zum Bezahl-System in den Griff bekommt....
 
kassieren soviel und sind nicht einmal im stande eine richtige verbindung herzustellen .
gott sei dank habe ich noch eine super nintendo .
 
Das ist auch extrem frech, würde es nichts kosten...okay wäre ärgerlich aber noch zu verschmerzen. Aber so?
Wie gesagt...selbst Nintendo bekommt das for free besser auf die Reihe.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft den völlig veralteten Onlineservice von Nintendo mit dem PSN vergleichen. Zumal ich stark bezweifle, dass bei Nintendo auch nur annhähernd so viele den Onlineservice nutzen.
 
Zurück