Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Na seht ihr. Die Moral der Geschicht, das PSN läuft, doch meistens leider nicht. ;-)
Hab's korrigiert.
Mach ich doch gern

Na seht ihr. Die Moral der Geschicht, das PSN läuft, doch meistens leider nicht. ;-)

Hab's korrigiert.
Mach ich doch gern![]()

Bei mir geht im Moment Garnichts. Langsam nervt es. Manchmal ist es echt wie Lotto, man kann sich nicht darauf verlassen das man eine Online Session mit Kumpels starten kann. Entweder schmeißt einen der Party Chat raus, manchmal geht auch gar nichts. Langsam bekomm ich nen Hals.Ist nicht komplett Down. Betrifft ein paar Funktionen.

Na seht ihr. Man kann es doch auch mal alles mit Humor nehmen![]()
......Spass XDBei mir geht im Moment Garnichts. Langsam nervt es. Manchmal ist es echt wie Lotto, man kann sich nicht darauf verlassen das man eine Online Session mit Kumpels starten kann. Entweder schmeißt einen der Party Chat raus, manchmal geht auch gar nichts. Langsam bekomm ich nen Hals.

Bei mir geht im Moment Garnichts. Langsam nervt es. Manchmal ist es echt wie Lotto, man kann sich nicht darauf verlassen das man eine Online Session mit Kumpels starten kann. Entweder schmeißt einen der Party Chat raus, manchmal geht auch gar nichts. Langsam bekomm ich nen Hals.
Danke für den Tipp, aber ich habe beide bereits hier stehen. Ich wollte heute eine Runde BF4 mit ein paar Leuten zocken, das war wohl nichts. Für die One habe ich es leider nicht.

Hä? Was da nicht stabil??
Test test... Kopfkratz!?
Als ich noch regelmässig den Halo MP gespielt habe, gabs öfters einen Party Crash. Da sind dann alle rausgeflogen.
Hoppla danke

EA Access!