PSN: Fehlercode NW-31201-7, PS4-Update 2.0 sorgt offensichtlich für Überlastung

Meine Freundin hat mit dem Online spielen auch keine Probleme. Die zockt gerade PvP bei Destiny.
 
mich würde interessieren ob ihr die share Funktion ohne Probleme nutzen könnt
 
Hab ein, zwei Fehlermeldungen bekommen. Gelaufen ist es aber trotzdem.
Also nur halb so wild wie manche es gerne wieder hätten. :)
 
Und da hacken immer so viele hier auf der Online-Plattform von Nintendo herum. Ich lach mich weg....da habe ich so einen Quatsch noch nie erlebt und muss keinen Cent extra dafür zahlen. ;)

Ach ja, und MS konnte das ja schon immer ganz gut.
 
Und da hacken immer so viele hier auf der Online-Plattform von Nintendo herum. Ich lach mich weg....da habe ich so einen Quatsch noch nie erlebt und muss keinen Cent extra dafür zahlen. ;)

Ach ja, und MS konnte das ja schon immer ganz gut.

Da wurde mal wieder übertrieben. Hier auf Gamezone hat offensichtlich niemand Probleme mit dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Update auch drauf und hmmmm komisch ich bin online und in einer Party und das alles ohne Probleme! Was denn da los? :D
Die haben auf jeden Fall den Netzwerkcode der Party überarbeitet. Hört sich alles um einiges sauberer und klarer an, sehr gut!
Aber auch verdammt ungewohnt wenn man denkt das man mit fremden Menschen spricht :D
 
So habe das Update auch drauf und hmmmm komisch ich bin online und in einer Party und das alles ohne Probleme! Was denn da los? :D
Die haben auf jeden Fall den Netzwerkcode der Party überarbeitet. Hört sich alles um einiges sauberer und klarer an, sehr gut!
Aber auch verdammt ungewohnt wenn man denkt das man mit fremden Menschen spricht :D

Das will ich nicht mal bestreiten, aber für Stabilität ist das PSN ja leider dennoch nicht bekannt. Wenn auch meist gezielt Angriffe darauf gestartet wurden und es kein eigenes Verschulden war steht Sony ja in der Pflicht dem einen Riegel vorzuschieben. Ich will nicht wissen wie viele das schon bei Nintendo oder MS versucht haben...die haben wohl besser vorgesorgt.
 
Das will ich nicht mal bestreiten, aber für Stabilität ist das PSN ja leider dennoch nicht bekannt. Wenn auch meist gezielt Angriffe darauf gestartet wurden und es kein eigenes Verschulden war steht Sony ja in der Pflicht dem einen Riegel vorzuschieben. Ich will nicht wissen wie viele das schon bei Nintendo oder MS versucht haben...die haben wohl besser vorgesorgt.

Bei Live gabs dieses Jahr auch mehrere Störungen ;) Einmal sogar länger als 1 Woche.
 
Also insgesamt kann ich mich zum PSN nicht beschweren.
Wenn ich spielen wollte konnte ich spielen.

Außer die Server waren so arschig wie bei DriveClub.
 
Ich lade das Update gerade herunter. Oh nein, Schmadda, was mache ich falsch? :D ;)

@echo: Achso ^^ sorry ::) aber ich glaube nicht dass ich das Feature nutzen werde. Überhaupt bin ich bei dem ganzen Multimedia-Apps sehr zurückhaltend. Ich verwende nur Amazon Prime und Youtube bzw. auf der 360 die ZDF Mediathek.
 
Ach solche Probleme nach dem Updates sind doch Absicht, um den "Kultstatus" zu erhalten, den man sich mit den PS3-Updates erworben hat :D

Na ja, ich würde sowieso immer erst ein paar Tage mit so einem Update warten. Egal jetzt auf welcher Konsole ;)

Außer bei der PS Vita, da kommt ja sonnt nichts anderes :D
 
Ach solche Probleme nach dem Updates sind doch Absicht, um den "Kultstatus" zu erhalten, den man sich mit den PS3-Updates erworben hat :D

Na ja, ich würde sowieso immer erst ein paar Tage mit so einem Update warten. Egal jetzt auf welcher Konsole ;)

Außer bei der PS Vita, da kommt ja sonnt nichts anderes :D

Ja also was Updates betrifft werden wir auf der Vita bestens versorgt. ;)
 
Zurück