PS5: Wohl keine Cross-Gen-Spiele für den Launch der Konsole geplant

Ich gehe davon aus dass Sony das kann. Halo 5 fand ich so mies das ich kaum Hoffnung für das Spiel habe. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Ich hoffe nur das sie endlich diese Helmsicht wegmachen. Einer der Hauptgründe warum ich das Spiel nicht mochte.

Die ganze Serie ist mittlerweile sowas von überbewertet und Kotig.....das war mal 2002-2008 ganz cool, heute ist der MP z. B so spaßig wie ein Zahnarzt Besuch.
 
Wenn es so wird, wie in dieser Generation, dann kann das gut sein :)
Deshalb ist eine neue Generation ja im Prinzip auch da :D

AC Unity hat AC Black Flag alt aussehen lassen.
Killzone SF hat CoD Ghosts ziemlich alt aussehen lassen.
Infamous SS hat ein Watch Dogs ziemlich alt aussehen lassen.
Uncharted 4 hat die Uncharted Collection ziemlich alt aussehen lassen.
etc.

Ich bezweifle das sich Microsoft bei der Scarlett Version von Halo Infinite lumpen lässt. Das wird sehr wahrscheinlich technisch abliefern.

Ich gehe davon aus dass Sony das kann. Halo 5 fand ich so mies das ich kaum Hoffnung für das Spiel habe. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Ich hoffe nur das sie endlich diese Helmsicht wegmachen. Einer der Hauptgründe warum ich das Spiel nicht mochte.

Mir ging es bei meiner Aussage um die technische Umsetzung. Aber ja, zumindest die Kampagne war schwach im Vergleich zu den alten Halo Teilen.
 
Bin schon gespannt was Sony zum PS5 Launch anbieten wird. Aber zuvor wollen noch Final Fantasy VII, The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima gezockt werden, die der PS4 ihr verdientes Schlussfeuerwerk bescheren werden.
 
Ich bezweifle das sich Microsoft bei der Scarlett Version von Halo Infinite lumpen lässt. Das wird sehr wahrscheinlich technisch abliefern.
Seit wann ist denn Halo so ein Vorzeigetitel wenn es um Technik geht? ^^
Gerade zur Xbox 360-Zeit war das doch eher hässlich.
Speziell die ersten Teile. Halo 3 sah damals nicht mal aus wie ein richtiger Next-Gen-Titel.
Die späteren Teil waren zwar besser, aber auch eher solide und kein Benchmark. Da habe ich Gears immer ein Stück vorne gesehen.

Der letzte Trailer sah jetzt auch eher nach Current und nicht Next-Gen aus.
Gehe davon aus, dass die Scarlett hier mehr FPS und da mal weniger Kanten haben wird und das war's dann.
Man darf ja ja nicht vergessen, dass das Spiel auch auf der Vanilla ONe laufen muss ;)
 
Halo 2 war doch technisch sehr gut, nur die Bildrate recht instabil.
 
Die ganze Serie ist mittlerweile sowas von überbewertet und Kotig.....das war mal 2002-2008 ganz cool, heute ist der MP z. B so spaßig wie ein Zahnarzt Besuch.

Halo 5 hat im mp absolut abgeliefert , totaler schwachsinn. Die Kampagne war für Fans gan nett konnte sich aber mit den teilen auf 360 nicht messen.
 
Seit wann ist denn Halo so ein Vorzeigetitel wenn es um Technik geht? ^^
Gerade zur Xbox 360-Zeit war das doch eher hässlich.
Speziell die ersten Teile. Halo 3 sah damals nicht mal aus wie ein richtiger Next-Gen-Titel.
Die späteren Teil waren zwar besser, aber auch eher solide und kein Benchmark. Da habe ich Gears immer ein Stück vorne gesehen.

Der letzte Trailer sah jetzt auch eher nach Current und nicht Next-Gen aus.
Gehe davon aus, dass die Scarlett hier mehr FPS und da mal weniger Kanten haben wird und das war's dann.
Man darf ja ja nicht vergessen, dass das Spiel auch auf der Vanilla ONe laufen muss ;)

Grafikreferenz nicht. Aber hässlich? Gut, deine Meinung. Halo Reach und auch Halo 4 waren meiner Meinung nach nicht hässlich.

Auf dem PC gibt es auch immer verschiedene Hardware, die das unterstützt.
Davon abgesehen, wird Halo Infinite auch eine neue Engine bekommen.
 
Also Reach war hässlich. Generell die Bungie Titel auf der 360 waren grafisch nicht gut. Bei Halo 4 sieht es anders aus. Zwar nicht der hübscheste Titel der Generation, trotzdem war es sehr gut. Der Vergleich zwischen den Bungie Titel und vom 343 ist wie Tag und Nacht.
 
Halo 4 fand ich solide :D

Aber gerade die Bungie-Titel fand ich schon sehr schwach. Würde sogar sagen unterdurchschnittlich.
Selbst Multititel sahen besser aus. Hatte ich damals bei DEM AUSHÄNGESCHILD der Konsole eigentlich nicht erwartet.
 
Also solide ist schon hart. Ein COD ist solide. Ein Halo 4 war besser. Liegt vielleicht auch daran das die 343 Halos sehr viel linearer waren.
 
CoD stufe ich ein wenig unter "solide" ein ^^
Aber selbst die CoD-Teile sahen besser aus als die Bungie-Teile :D
 
Zurück