G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Bei mir dasselbe, eigentlich war die XBOX für mich immer fix, aber "Spencer der Zerstörer" hat alles geändert...
Rennspiele in der Qualität wie Sony sie auf der PS4 liefert, hält mein Rennspieler Herz auch nicht aus
Will sich da jemand mit der Gang anlegen?Rennspiele in der Qualität wie Sony sie auf der PS4 liefert, hält mein Rennspieler Herz auch nicht aus
Ich finde diese Art von Rennspielen super.
Nur gibt's in dieser Generation kaum brauchbare Vertreter davon.
Eigentlich liefert ja nur Forza Horizon.
The Crew ist jetzt nicht so geil und die NfS-Ableger sind auch nicht wirklich besser.
Damals gab es noch Midnight Club, Test Drive, Burnout und auch die NfS-Games hatten eine andere Qualität.
Edit:
Eigentlich müsste Iceman GT Sport doch feiern
Es ist ein Rennspiel und bietet dazu noch den besten Online-Modus auf Konsolen
Wenn es nach mir geht, umso teurer, desto besser. Geld spielt da bei mir, nur eine untergeordnete Rolle.Qualität hat seinen Preis.Zumal es eine einmalige Investition ist.
In der letzten Gen war - wenn überhaupt - nur die Wii / WiiU ihr Geld wert.
[...] die PS3 war einfach überteuert
hat mehr als 600 Euro für sein System gezahlt
Kommt drauf an, wie man das Ganze betrachtet.
Die Nintendo-Konsolen wurden im Gegensatz zur PS3 und Xbox garnicht bzw. nicht so stark subventioniert
Sony hat damals zum Release bei jeder verkauften PS3 105$ draufgezahlt.
So gesehen, hat man hier mehr für sein Geld bekommen.
Also GT Sport will ich nicht mehr missen.
Wipeout ist ebenfalls stark.
Driveclub hat ebenfalls Bock gemacht.
Ansonsten hat man mit Project Cars, F1 und Rallye prima Alternativen.
Wenn ich es so sehe, dann spricht sogar noch mehr dafür, dass nur die Nintendo-Konsolen ihr Geld wert waren: Ohne Subventionen hat Nintendo Geräte verkauft, die in der Regel keine technischen Ausfälle hatten und / oder nicht zur Reparatur mussten.
In diesem Sinne: PS3 und 360 wurden subventioniert (von wem eigentlich???) und waren zudem immer anfällig für Ausfälle. - Wie geschrieben: Wenn überhaupt, dann waren nur die Wii und die WiiU in der letzten Gen ihr Geld wert.
Edit:
Eigentlich müsste Iceman GT Sport doch feiern
Es ist ein Rennspiel und bietet dazu noch den besten Online-Modus auf Konsolen