PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos

Das muss dann wohl Bloodborne 2 oder God of War 2 oder Uncharted 5 oder Silent Hill oder oder sein. :)
 
Bei Knack 3 flippt hier nur die Muschi aus…..gut, ich auch wahrscheinlich sollte das so sein, dann verramsche ich die Funzel aber auf Ebay :D
 
Resistance Collection
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie fehlt da Teil 3 :)

Wird interessant wie sehr die Spiele verändert werden.
Teil 1 war ja ziemlich 08/15, Teil 2 hatte riesige Bosse und Teil 3 war eher auf Abwechslung getrimmt

Und wenn Insomniac jetzt noch zeitnah solch eine Collection raushaut, dann sollte Sony dieses Studio mal Urlaub gönnen. Die rocken die PS5 Zeit ja beinah allein :D
 
Irgendwie fehlt da Teil 3 :)

Wird interessant wie sehr die Spiele verändert werden.
Teil 1 war ja ziemlich 08/15, Teil 2 hatte riesige Bosse und Teil 3 war eher auf Abwechslung getrimmt

Und wenn Insomniac jetzt noch zeitnah solch eine Collection raushaut, dann sollte Sony dieses Studio mal Urlaub gönnen. Die rocken die PS5 Zeit ja beinah allein :D
Ich glaube nicht das Insomniac für die Collection verantwortlich ist. Rechne eher mit Bluepoint.
 
Na mal sehen, was Donnerstag dann wirklich alles gezeigt wird. Die Gerüchte werden irgendwie immer wilder.

Weiteres inFamous fänd ich cool, aber eine Resistance Collection bräuchte ich nicht wirklich.
 
Résistance wäre interessant.
Infamous würde ich feiern.

Aber eigentlich müssten Japan Studio/Asobi, PD, Santa Monica was zeigen.

Bend vllt noch.
 
Freue mich jedenfalls sehr auf das Event. Solange God of War Gameplay gesetzt ist, passt das für mich eh. Alles weitere ist Bonus.
 
Von der Resistance-Reihe fand ich eig. nur Teil 2 sehr gut. Gerade wegen den großen Bossfights.
Teil 1 fand ich ganz okay und Teil 3 hab ich nie beendet. Da war dann irgendwie die Luft raus.

Auf ein technisch gut umgesetztes Remake des zweiten Teils hätte ich schon Lust.
 
Na, bitte kein Resistance oder Killzone Remake, Remaster oder sonst einen Mist - wer Sony Shooter spielt hat sein Leben nicht mehr im Griff stell ich mal in den Raum :D Ein neues Infamous wäre aber geil….mit zeitgerechter Technik und Gedöns:cool:
 
Na, bitte kein Resistance oder Killzone Remake, Remaster oder sonst einen Mist - wer Sony Shooter spielt hat sein Leben nicht mehr im Griff stell ich mal in den Raum :D Ein neues Infamous wäre aber geil….mit zeitgerechter Technik und Gedöns:cool:
So ein bullshit-Gelaber wieder :D
Killzone 2 war der geilste Online Shooter der PS3-Ära :cool:

Bei nem Meta von 91er auch ne sehr "mutige" Aussage von dir :D
 
Also bei Killzone 2 wäre ich auch sofort dabei. Zumal man das Spiel jetzt tatsächlich so wie den damaligen Fake-Trailer aussehen lassen kann :D
 
Zurück