PS5: Showcase im Live-Stream - Spieleneuheiten für PlayStation 5 ab 22 Uhr

Geil god of War wird ja sooo gut.

Am Ende haben die ein Ding nachm anderen rausgehauen.

Kotor ist aber die beste Ankündigung. Nachwievor eines der besten Spiele aller Zeiten.
 
Insomniac haut mittlerweile mehr Spiele in dieser Generation raus als Polyphony D auf allen Plattformen :D
 
Super Event, gute Auswahl. Auch völlig uninteressanter Kram dabei. Aber überwegend ging das Event gut ab. Leerlauf gibts auf PlayStation nicht.
 
Ich fand die Show mega geil. Ich muss nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber jetzt direkt danach wie erwartet mMn der geilste Showcase des Jahres.

Das Pacing war 100% on point. Die 3rd- und 2nd-Party-Spiele die sie in der ersten halben Stunde abgefeiert haben waren ein richtig guter Mix. Klar, war nicht alles für mich, genauso wie bei den Exclusives, aber richtig starke Show.
Auch die exklusiven Announcements (wenn auch zu Marvel-Heavy für meinen Geschmack).

Und Insomniac... mich würde interessiern mit wie vielen Studios sie zusammenarbeiten, ansonsten kann ich mir den Output ohne massiven Crunch grad nicht vorstellen. ^^

Meine Highlights:

  • God of War Ragnarok
  • Spiderman 2
  • Ghostwire Tokyo
  • Forspoken

Bei Kotor Remake bin ich echt gespannt, ob es zeitexklusiv ist oder nicht. Ich geh schwer davon aus, aber wär schon krass, wenn es exklusiv ist.
 
Kotor Remake hat angeblich ein Budget von 70 Mio. USD, dass klingt schon ziemlich fett wenn das stimmt
 
Wieviel Leute arbeiten eigentlich bei Insomiac? Grad noch Spiderman Miles Morales und Ratchet & Clank rausgehauen und dann schon wieder Spiderman 2 und Wolverine in Arbeit.. Leck mich fett!!!

Allein Spiderman 2 mit Venom OMG
Xmen Wolverine kann nur Badass geil werden wenn sie so ne Quali wie bei Spidey erreichen.

GT7 im Maerz hab ich nie und nimmer erwartet, kommt also als direkter Konkurrent zu Motorsport und sorry da ist GT7 diesmal das Brett.

Bei dem Kotor Remake hatte ich Tränen in den Augen :D

God of War 2 sieht einfach nur brachial gut aus. Das wirkt so lebendig und episch man kann jetzt schon die Epic spüren. Das Spiel wird einfach sowas von abliefern..herrlich.

Ich freu mich ausserdem auf das Uncharted Ps5 Bundle, sieht jetzt schon toll aus.

Forspoken sah ebenfalls geil aus und das Tokyo Teil ebenso, mir hat sogar das Bayonetta Game gefallen.

Dabei wurde noch nichtmal Horizon 2 gezeigt, Sony ist gefühlt schon wieder Lichtjahre der Xbox voraus und liefert Granaten am Fließband. Was soll man da noch sagen...gut die Xbox hat den Gamepass und dem bleib ich weiter treu :)
 
Der Tchia Trailer auf dem PlayStation YouTube Kanal hat mehr Aufrufe als Deathloop, das sagt einem eigentlich alles.
 
Fazit:
Geile Show, viele tolle Games dabei, die mich auch interessieren.

God of War Ragnarok
Definitiv mit Abstand das Highlight der Show. Es sieht super aus.

Star Wars Kotor

GT7
Ist zwar nicht mein Genre, aber es sieht super aus. Kaufen werde ich es aber nicht.

Marvels Wolverine von Insomniac
Sehr cool.

Spider Man 2
Bereits Spider Man und Miles Morales gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen der letzten Jahre. Teil 2 kann nur geil werden.

Uncharted 4 und Lost Legacy Remastered
Ich liebe Uncharted und werde beide Titel nochmal spielen, sofern man seinen Spielstand nicht übertragen kann.

Forspoken
Sieht gut aus, werde ich spielen. Den Trailer fand ich leider weniger gelungen.

Dieses Korea Bayonetta ist nichts für mich. Deathloop kann ich nicht mehr sehen. Ghostwire Tokyo ist ebenfalls nichts für mich. GTA 5 wurde wieder verschoben. Sehr schade.

Ich bin zufrieden. Es war eine super Show.
 
Gerade den gow Trailer nochmal angeschaut und gott mir geht atreus jetzt schon wieder hart aufn Sack
 
Ach du scheiße, was für eine GEILE SHOW!!!!

GT7 schon im MÄRZ!!!! Das wird ein ganz überfrachtetes Frühjahr: Horizon Zero Dawn 2, Elden Ring, GT7, Uncharted 4 Remastered...

KOTOR Remake klingt absolut super, God of War 2 sah mega aus und dann auch noch zwei Blockbustertitel von Insomniac. Forspoken und Project Eve haben mir auch gut gefallen.

Man das muss ich erst mal alles verarbeiten :D

Fazit: 2020 RICHTIGE Konsole gekauft!!!! :D
 
Ach du scheiße, was für eine GEILE SHOW!!!!

GT7 schon im MÄRZ!!!! Das wird ein ganz überfrachtetes Frühjahr: Horizon Zero Dawn 2, Elden Ring, GT7, Uncharted 4 Remastered...

KOTOR Remastered klingt absolut super, God of War 2 sah mega aus und dann auch noch zwei Blockbustertitel von Insomniac. Forspoken und Project Eve haben mir auch gut gefallen.

Man das muss ich erst mal alles verarbeiten :D
Kotor wird ein vollwertiges Remake, kein Remaster :D
 
Das war die einzige richtig gute Show dieses Jahr und als man gedacht hat, Nein wieso zeigen sie God of War nicht, kommt es doch noch und liefert offene Münder ab.

Weiss man eigentlich ob die Insomniac Games wieder wie Ratchet beide Ps5 Only sind? Ich hoffe sie halten an ihrer Strategie fest.
 
Zurück