PS5: Showcase im Live-Stream - Spieleneuheiten für PlayStation 5 ab 22 Uhr

Forspoken sieht so geil aus O_o Gesichtsanomationen aber bitte noch verbessern :D
 
Geil, Forspoken gleich im Frühjahr. Das wird ein heftiger Frühling. :D
 
Forspoken ist grafisch echt ein Brett. Rainbox six mit Monster braucht kein mensch
 
Also MS macht als Spielepublisher eine gute Figur auf der PS5. :D Ghostwire Tokio sieht ganz interessant aus.
 
Ghostwire sieht abwechselnd mit jeden Trailer einmal geil und einmal kacke aus :D
Dieser Trailer macht mich wieder an
 
Wurde GTA V jetzt auf März 2022 verschoben? Oder war das der Release Zeitraum für GTA Online ?

EDIT:
OK Thema erledigt, GTA 5 wurde auf den 22.3.22 verschoben.
 
Bei Ghostwire bin ich momentan noch unschlüssig. Warte mal ab was die noch von dem Game im Laufe des Jahres zeigen.
 
Zurück