PS5: Showcase im Live-Stream - Spieleneuheiten für PlayStation 5 ab 22 Uhr

@Garfield das stimmt, aber das ist es ja, für mich stimmte die Qualität. Das, was das Spiel machen wollte hat es gut gemacht. ^^ Die Gameplay-Mechaniken, die Skills der Charaktere, das hat alles gut funktioniert und Spaß gemacht.

Das Problem bei Bleeding Edge, ähnlich wie bei Siege (aber noch krasser bei BE): Wenn du nur mit Randos in ne Lobby geschmissen wirst und gegen ein eingespielstes Team kämpfst hast du 0 Spaß, absolut 0 ^^ weil du kein Land siehst gegen ein Team das sich abspricht.
 
Schmadda =Schmutz.. Der Ton wird hier auch immer rauer :D
 
Der Spiderman 2 Reveal Trailer zerstört gerade Kratos bei den Aufrufen. :D
 
Klobrille hat ne coole Grafik gebaut mit den angekündigten/geplanten Spielen. Das PlayStation-Line-Up mit Blick nach Vorne füllt sich jetzt kontinuierlich.

Xbox and PS Line-up.png
 
Das war doch mal ein richtig geiler Stream.

Forspoken sieht echt interessant aus und werde ich im Auge behalten.
Star Wars Remake interessiert mich leider nicht.
Project Eve sieht ganz cool aus und kann man mal in einem Sale mitnehmen.
GT7 und damit wird Gran Turismo back sein.
Wolverine könnte richtig fett werden und dabei sind sie schon bei Spiderman 2 dran was richtig geil wird. Habe ich richtig Lust drauf!
Uncharted war geil aber brauche ich nicht nochmal.
GTA v werde ich mir scher irgendwann ein drittes mal holen.
Guardians of the Galaxy habe ich auch im Blick. Könnte spaßig werden.
Und das absolute fette Highlight ist God of Mothe**** War! Das hat, wie ich finde, richtig abgerissen!

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Show. Für mich hat sich das warten gelohnt :)
 
Der Balken von Klobrille ist eher fürs Scheisshaus, die Hälfte bei Sony fehlt und man könnte meinen Deathloop kommt exklusiv für die Xbox :D
 
Der Balken von Klobrille ist eher fürs Scheisshaus, die Hälfte bei Sony fehlt und man könnte meinen Deathloop kommt exklusiv für die Xbox :D
In der Liste hat er nur die 1st-Party-Spiele nach Xbox Game Studios/Bethesda und PlayStation Studios gepackt.

Deshalb fehlen sowohl bei Xbox als auch bei PlayStation Titel wie Forspoken (PS), Final Fantasy 16 (PS), The Ascent (Xbox) oder Warhammer (Xbox)
 
Gehören Deathloop und Ghostwire Tokyo bis Ende 2022 nicht auf die Playstation Seite? :D
Nein, es geht bei der Roadmap um Spiele, die von PlayStation Studios bzw. von Xbox Game Studios / Bethesda gepublished werden, siehe mein anderer Beitrag eben. Ich war beim ersten Blick aber auch verwirrt, aber wenn man zweimal draufschaut, dann ergibt es Sinn, steht ja sogar unter dem Zeitstrahl jeweils.
 
Ja das ist bisl irreführend. Wenn sich da wer nicht auskennt würde er sich in 2 Wochen bereits mit Deathloop ärgern.
 
Die PlayStation-Leiste wird sich noch gut füllen ^^ gibt ja noch genug Titel, die sie in Arbeit haben, die aber noch nicht angekündigt sind und noch in den Zeitraum fallen.
 
Es wurde ein neues Gears angekündigt? :D

Kann bitte jemand noch die unangekündigten Spiele der Sony Studios mit in den Balken packen? :D
 
Ja man könnte die leiste ja auch nach Spielereleases je Plattform bzw. Exclusives/Time Exclusives auffühen, was?Meiner Meinung nach mehr Sinn macht.
Ich würde da ausserdem auch so Spiele wie Kena mitaufführen. So wirkt das irgendwie xbox fanboy geschönt.

Aber was sag ich schon..bin raus muss Psychonauts 2 weiterspielen. :)
 
Eine Gesamtaufstellung mit allen 2nd Party-Spielen wär sicher auch cool.

Kernmessage, zumindest für mich, ist aus der Grafik Folgendes: Wo man hinschaut, es kommt ein Game nach dem anderen zum zocken. ^^
 
Grad mal die Trailer nachgeholt.
Hab mir beim Wolverine Trailer nichts gedacht und sehe da auf einmal das Insomaniac-Logo. Das macht das Spiel gleich mal interessant. Dazu auch noch Spiderman 2 mit Venom.
Was haben die denn bitte für einen Output? :D

GT7 Release auch nice. Dachte mir schon, dass es recht früh im nächsten Jahr kommen wird bzw. nicht mehr so lange auf sich warten lässt.. Gab ja immer wieder Hinweise, dass es eigentlich 2021 kommen sollte.

Dass bei GoW2 kein Release-Datum genannt wurde, hat mich etwas stutzig gemacht. Womöglich auch ein 2023er Kandidat? Aber selbst,wenn es nicht nächstes kommen sollte, kann sich das 2022er LineUp echt sehen lassen. Wird wieder ein geiler Exklusivjahr :cool:
 
Vielleicht heben sie den GoW-Rlease für die Game Awards auf oder dann nächstes Jahr im Frühjahr. Aber wenn ich mir die Timeline so anschaue könnte das ein Titel für Mitte des Jahres sein, so wie 2018, oder für die zweite Jahreshälfte.
 
Spiderman war ja auch schon auf der Ps4 der Hit schlechthin! Insomiac hat sich damit ne goldene Nase verdient.
 
Zurück