PS5: Showcase im Live-Stream - Spieleneuheiten für PlayStation 5 ab 22 Uhr

Ein Crackdown 3 und ReCore mit einem Metascore im 50er Bereich, findet man bei Sony auch in der Regel nicht. Eine Ausnahme ist Knack 1, aber das ist auch schon 8 Jahre her.
Das ist auch bei Microsoft nicht die Regel. Gerade die letzten Xbox Releases waren von den Wertungen allesamt gut. Bis auf Bleeding Edge halt.
Ein Destruction Allstars oder The Order 1886 gab es auch bei Sony.
 
Und The Order ist das perfekte Beispiel von Sony, warum man halt nicht immer nach der Meta gehen kann: The Order war so geil. Ich wünsch mir bis heut ne Fortsetzung. :/
 
@JannLee
Auch hier nochmal. Es dient halt sinnfreien List Wars. Natürlich hatten sicher einige auch mit einem schwächer bewerteten The Order ihren Spaß. Bei solchen Wertungen muss man evt. die ein oder andere Schwäche mehr in Kauf nehmen. Wobei auch die Schwächen nicht jeden stören müssen.
 
hatte auch Spaß mit the Order.
allerdings kann ich den Misserfolg durchaus verstehen. Das Projekt war wirklich ne Katastrophe.
 
Und The Order ist das perfekte Beispiel von Sony, warum man halt nicht immer nach der Meta gehen kann: The Order war so geil. Ich wünsch mir bis heut ne Fortsetzung. :/
Handwerklich kann man dem Spiel auch nichts vorwerfen, finde ich.
Das Setting, die Inszenierung bzw. Technik allgemein war super. Das Gunplay war auch gut, nur halt nichts besonderes. Das hat man in zig Spielen schon mal gesehen. Das Spiel war halt null innovativ, sehr linear und auch recht monoton. Kann schon verstehen, warum es nicht bei jedem gut an kam.

Ich hatte aber meinen Spaß damit. Sehe das immer als Sony's Gegenstück zu Ryse :D
Das hat für mich die selben "Kritikpunkte"
 
Aber ist halt auch so ein Beispiel wo ich die niedrige Meta ungerechtfertigt finde und weshalb ich mir aus Metawertungen nichts mehr mache. Ryse dasselbe. Hatte mega viel Spaß damit, aber ja, keins der Spiele hat das Rad neu erfunden, aber das muss ja nicht immer sein.
 
Ich finde Metas schon nützlich. Wie schon mal erwähnt, um mal in "herausragende" Spiele reinzuschnuppern, die ich sonst nicht so auf dem Schirm hatte. Bei mir bekannten Reihen guck ich da eig. auch nicht wirklich drauf. Da weiß ich schon, ob mir das Spiel gefallen wird oder nicht, egal was für ein Meta dahinter steckt ^^

Und sonst halt zum Bashen oder Gutreden von Spielen :D
 
Auf Ryse lasse ich ebenfalls nichts kommen. Ist immer noch ein super Spiel. Hatte damit sehr viel Spaß, zumal es kaum ernsthafte Games gibt, die im alten Rom angesiedelt sind.

Kenne da noch Shadow of Rome für die PS2, was ebenfalls ein verkannter Klassiker ist.

Ryse 2 würde ich feiern, wenn es irgendwann kommt.
 
Zurück