• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

@Pliskin: Schlussphase von Sony ist überragend, keine Frage.

Aber Du hast Recht, mal abwarten was das MS First Party Event bringt. Danach kann man bilanzieren. Das von Sony gezeigte war halt aus meiner Sicht noch nicht auf dem Level wie das aktuelle PS4 Lineup. Und das Meiste von dem Gesehenen ist noch nicht wirklich Future of gaming und unmöglich auf PS4 Pro oder One X (wobei natürlich Abstriche gemacht werden müssten)

GT7 und Horizon 2 finde jetzt schon sehr stark ^^
Das waren mit die größten Sony IPs auf der PS4.

Ja, GT7 sieht auf den ersten Blick aus wie ein umfangreicheres und hochskaliertes GT Sport aus.
Aber gerade R&C wird so, denke ich, nicht auf der PS4 möglich sein.
Das Spiel sah ja quasi aus wie ne Techdemo für die SSD :D
Optisch auch sehr stark. Horizon 2 sieht man selbst, in 1080p, den technischen Sprung an.

Wenn MS ein Forza 8 auf der SeX zeigt und noch 1-2 weitere AAA, dann wird man damit schon punkten können :)
Mehr von Hellblade 2 wäre auch ganz nice

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint keiner gross auf was auf Halo zu setzen :D was da los? Gibt doch eigentlich keine groessere eigene Microsoft IP..

Kommt eigentlich noch was exklusives fuer die Xbox dieses Jahr? Hab da grad gar keinen Überblick...

GoW Tactics und Halo Infinite. Daneben noch das Nischenprodukt Flight Simulator.

@Elvis: bei R und C gebe ich Dir Recht, könnte von der SSD stark profitieren. Ob es mit anderer Technik unmöglich ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt bislang kein Spiel ein wo man nahtlose Wechsel der Level in Sekunden bewerkstelligt.

Groundet soll doch dieses Jahr in den EA starten. Es kommt mit Sicherheit auch ein neues Forza.

Das jetzt bisl hart oder..

Nö ist war. Der SP des 5 ist der größte scheiß den ich gespielt habe und eine große verarsche an den Fans.

Bleibt nur noch der MP der überzeugen kann, aber da gibt es genug Alternativen. Die Zeiten wo Halo der beste Shooter auf der Konsole, ist lange vorbei.

Halo: Infinite wird nicht ohne Grund ein Soft Reboot nach dem verhunzten 5 Teil, was auch immer das heißt.

Halo: Infinite wird nicht ohne Grund ein Soft Reboot nach dem verhunzten 5 Teil, was auch immer das heißt.

Ich fand den 5en insgesamt schon sehr gut (vor allem das Gesamtpaket). Aber gerne dürfen sie eine Art Softreboot machen und hoffentlich den Fokus wieder mehr auf den Chief setzen. Fände es aber schon gut, wenn die Story an Teil 5 anknüpft, hat Potential.

Grounded cool, kannte ich noch gar nicht. Flight Simulator sieht mega aus aber ich glaub nach 5 Minuten leider total öde :(

Halo erwarte ich nen hammer reboot!
Forza glaub ich kommt erst Anfang 2021.

Wie die Boxler da wieder rumheulen. :D

Sendet doch eure Beschwerden mal an MS direkt. Da sind sind sie besser aufgehoben. ;)

Trotz starker PS4 Schlussphase mit The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima hat Sony trotzdem noch ein klasse LineUp für die PS5 in Petto. MS hat bis dato noch nichts gezeigt. :)

Das ist nun mal der Stand der Dinge. Muss man halt bis zum MS First Party Event abwarten. Sony wird aber sicherlich einfach mit dem weiter machen was sie am besten können. Games, Games, Games. :)

Aber auch nicht immer mit dem Heulen Argument kommen. Hier normal diskutiert. Zumal ja nicht mal negativ über Sony geschrieben wird :)

Halo muss sich definitiv wieder steigern.

Früher hat der titel ne regelrechte hype Welle ausgelöst, heutzutage kommt man über ein Schulterzocken kaum raus.

Den mjolnir Mix höre ich mir heute noch im Fitness und beim Autofahren an.

Hoffe die finden zur alten Stärke zurück

Zurück