PS5: Fokus liegt wohl eher auf Gameplay-Neuerungen und nicht auf Grafik

Also ich merke gerade wieder das eine Xbox oder eine Playstation bei mir reichen würde.

Hatte ja letztes WE PS Now Probe Abo gestartet, und mit God of War begonnen. Macht soweit auch Spaß und habe Lust weiter zu spielen.
Trotzdem saß ich diese Woche Abends nach der Arbeit trotzdem wieder vor der Xbox und habe Gears 5 gezockt. Auch da habe ich Lust weiter zu spielen. Dann ist seit gestern World War Z im Game Pass. Auch darauf habe ich Lust.
Mit Frostpunk ist nun noch ein vielversprechendes Aufbau Strategie Spiel auf den Konsolen erschienen. Könnte mir auch gefallen. Hole ich mir aber erstmal noch. Grid ist jetzt auch erschienen.
Es gibt halt auch Abseits der großen Blockbuster viele geile Games.

Das gleiche bei den Abos. Ein Hauptabo ist genug.
Wäre halt blöd wenn ich mir zusätzlich noch eine PS5 hole, die dann bloß verstaubt. Aber da passt das grundsätzlich mit PS Now ganz gut.

Ich werde PS Now erstmal noch einmal verlängern und versuchen bei God of War (und The Last of Us) etwas voran zu kommen :)
 
Ja, das könnte so kommen :D

Vermutlich hat MS gleich ein fettes Forza 8 als Launch-Titel, so dass ich da kaum widerstehen kann und dann kommt 1-2 Jahre später Bloodborne 2 und es ist vorbei mit „mir reicht eine Konsole“, so wie das halt bei mir seit 30 Jahren läuft :D
Jo Forza 8 hat auch 3 Jahre Entwicklungszeit und angeblich wird sehr eng mit der community zusammen gearbeitet :o, obwohl mich noch kein turn10 mitarbeiter gefragt hat wie ich forza 8 haben möchte weswegen ich dass ganze erstmal als gerücht betrachte.
 
Zurück