• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Ja. Es kommen bestimmt noch genügend nach aber wir haben jetzt erstmal eine und das beruhigt.

Mist ist . Am 19. Release . Am 20 fahre ich mit meinen Kumpels 4 Tage auf kleine Trinktour. Verbarrikadieren uns in nem Ferienhaus, spielen Karten und heben die Gläser :-D

Einfach mitnehmen und protzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Großteil der Leute im Internet bestellt sich die disc Variante.

Kein Plan ob das gelaber ist oder nicht, glaube aber nicht daran dass sich die download Variante (in Deutschland zumindestens) häufiger verkaufen wird

Bin gespannt ob es dazu mittelfristig Mal Zahlen geben wird. Core Gamer greifen vermutlich zu den 499€ Varianten der Konsolen. Spannend wird die Masse die eher preisbewusst agieren könnte.

Aber schön, dass alles hier aus dem Thread ihre Wunschvorbestellung hinbekommen haben. Bei mir ist Dienstag 9:00 Showtime - wobei Sony das besser gemacht hat, Ankündigung und direkt bestellen.

Hätte wohl noch wach bleiben müssen, aktuell überall ausverkauft :(

Naja, ich bleib am Drücker :D

Bezweifel irgendwie das diesmal viel nachkommt an Chargen. Produktionsschwierigkeiten + Corona..

lol
Playstation bei Amazon im Warenkorb.
Will kaufen.
Erst hat Amazon rumgezickt, weil ich mich vom Handy aus angemeldet habe und musste mich verifizieren - .
Weil ich umgezogen bin, müsste ich meine Adresse ändern. Das hat die Eingabemaske nicht ganz hinbekommen.

Als die Hürde genommen wurde und ich endlich bezahlen wollte,
wollte Amazon noch meine Iban und meine BIK haben - alles um 4:30 Uhr in der Früh.
Als ich dann endlich alles mit Handy erledigt hatte, war die Playsi ausverkauft.

:D

Xbox ich komme!

Ja. Es kommen bestimmt noch genügend nach aber wir haben jetzt erstmal eine und das beruhigt.

Mist ist . Am 19. Release . Am 20 fahre ich mit meinen Kumpels 4 Tage auf kleine Trinktour. Verbarrikadieren uns in nem Ferienhaus, spielen Karten und heben die Gläser :-D

Klingt nach vier Tagen Spaß und vier Tagen Vorfreude :)

Wutil wie kann man bei Media Markt überhaupt stornieren ? Bei mir gibt's da gar kein Storno Button.

Naja, mal sehen. Kommt bestimmt nochmal die Gelegenheit vor Release irgendwo zu bestellen und wenn nicht, dann muss ich halt warten ;)

Einfach alle unter dem Tisch saufen, Gerät auspacken und zocken :D

Also was SONY da abgeliefert hat ist erste Sahne.
Habe auch bereits vorbestellt.

Aktuell sind wohl alle Konsolen ausverkauft - das ist Mega.
Ich vermute, SONY wird mit der PS5 den besten Launch einer Konsole ablegen.

MS hat zwar die etwas technisch bessere Konsole aber das allein wird den Redmonder nicht viel bringen.
Es sind eben die guten exklusiv Titel, die fehlen.
Dennoch werde mich natürlich auch die Series X vorbestellen.

Wenn ich dann noch daran denke, was noch kommen wird...u.a. evtl. ein neues UC? ein neues LoU? Bloodborne? Daysgone? Tsushima? Killzone?....dann steht für mich jetzt schon der absolute Sieger fest...

Allein der Gedanke an GoW 2...macht mich richtig glücklich... :D

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich, dass es überall nur die Retail Version zum vorbestellen gab, nirgends die Digital Version.

Ich bleibe auch am Drücker. Versuche es weiterhin über Amazon. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Bei Gamestop und MM Stand auch die Digitale Version zur Verfügung. Bei Amazon habe ich sie nicht gesehen.
Vielleicht wurden zum Start für die early Adopter mehr Disc Versionen bereitgestellt. Danach wird die Masse mit der Digitalvariante geflutet

Das geile daran ist ja, dass ich die PS5 sofort haben will, da man als PlayStation Kunde Sony ja schon Vertrauen schenkt. Wenn man aber ehrlich ist, hat man von Next Gen nicht viel gesehen. Einzig Ratchet & Clank hat mich bisher überzeugt, aber das kommt leider nicht zum Launch. Sony macht das eigentlich ganz geschickt. Die Titel die demnächst erscheinen sind allesamt mehr oder weniger Cross Gen Titel. Die Entwicklung begann auf der PS4 und das sieht man auch. Somit können sie die Zeit aber anscheinend ganz gut überbrücken, bis dann in 2-3 Jahren die vermutlich "echten" Next Gen Titel kommen. Bis dahin hat die PS5 ihren Erfolg aber scheinbar schon sicher. Insgesamt hat Sony sich mit der PS5 bisher gut vermarktet und keiner redet mehr über 12 TF. ^^

Jup, bis auf Demon Souls und Godfall erscheinen alle Launch Spiele auch für PS4, wobei selbst die beiden auch für PC erscheinen. Finde ich etwas schwach.

Zurück