PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Ich hab im Rhein Main Gebiet in fast jedem Media Markt ein homie stehen. Wenn ich keine bekomme gehe ich uff die Barrikaden :D
 
Ich hab jetzt bei Otto bestellt. Da stand noch Lieferung zum Release
 
Jetzt ging es bei mir auch.

Media Markt bestelle ich sicherheitshalber im Markt auch nochmal vor.

Online auf Abholung ist immer so ne Sache im Markt ^^
 
(...)
@4da: denke durch den Preis wird die Digitalvariante langfristig das Rennen machen.

Ja, das schwahnt mir leider auch so. Tja, wenn Sony sich vorher schon selbst ihr Hauptgebiet zerstören möchte...Aber auf der anderen Seite kann man eine digitale Spielesammlung weniger leicht verkaufen als eine physische. Daher kann man die Leut natürlich besser an sich binden.

Ich hätt ja gelacht, wenn bei God of War plötzlich gestanden wär, egal wie unrealistisch das auch ist, dass es ein Launch-Titel wär...
 
Also ein Großteil der Leute im Internet bestellt sich die disc Variante.

Kein Plan ob das gelaber ist oder nicht, glaube aber nicht daran dass sich die download Variante (in Deutschland zumindestens) häufiger verkaufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch lieber bei Amazon vorbestellt und bei Media Markt storniert. Dank Schwags hatte ich nämlich auch bemerkt, dass der Liefertermin gar nicht der Releasetag war...
 
Lol jetzt seh ichs auch mit dem Liefertermin. Kommt ja erst ne Woche später bei Media Maekt..so nen Dreck :D
Wie kann das sein ?

Naja besser als nix sonst überall restlos ausverkauft..
 
Lol jetzt seh ichs auch mit dem Liefertermin. Kommt ja erst ne Woche später bei Media Maekt..so nen Dreck :D
Wie kann das sein ?

Naja besser als nix sonst überall restlos ausverkauft..

Vielleicht kommt sie ja trotzdem früher, ich drücke die Daumen!
Aber wie du schon sagtest, lieber eventuell ne Woche später als keine zu bekommen.
 
Da werden sich noch etliche Möglichkeiten ergeben. Auch Amazon wird sie immer wieder haben. Sind noch zwei Monate.

Trotzdem bin ich glücklich schon eine ergattert zu haben. Dieses ständige Amazon-Gucken nervt nämlich ^^
 
Ja. Es kommen bestimmt noch genügend nach aber wir haben jetzt erstmal eine und das beruhigt.

Mist ist . Am 19. Release . Am 20 fahre ich mit meinen Kumpels 4 Tage auf kleine Trinktour. Verbarrikadieren uns in nem Ferienhaus, spielen Karten und heben die Gläser :-D
 
Danke Wutil. Ging echt Mal schnell mit dem kompletten Ausverkauf. Als meine Bestellung durch war stand sogar schon 31.12 Lieferung dran. 5 Minuten später waren sogar die Chargen vergriffen..
 
Zurück