• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Ich sehe das weiterhin kritisch. Pliskin und ABC finden das jetzt auch nicht so geil.

Im Netz gibt es sogar einen Shitstorm für die Entscheidung ^^

Dann werden also so hochwertige Titel wie God Eater und Co kommen :D ?

Aber bei Sackboy und Miles Morales kann ich es noch verstehen.
Für Horizon FW ist es wirklich schade :(

Vergleichbar ist es dennoch nicht.

Sony WIRD exklusive Spiele für die PS 5 haben, Microsoft nicht.

Bei sackboy oder spiderman geht mir die cross gen Entscheidung am Hintern vorbei aber bei Horizon stört es mich ebenfalls enorm.

R&C und Demon souls müssen es richten !!! :D

Hoffe echt, dass GoW kein Cross-Gen-Titel wird.

GT7 sieht schon sehr nach Cross-Gen-Release aus.
Das ist GT Sport mit mehr Umfang, Raytracing und höheres LoD

Verwunderlich ist das Horizon dazu gehört. Bei Spiderman ist es nicht verwunderlich.

Zumindest sieht es danach aus, dass Demons Souls und R&C nicht Cross Gen sind. Das soll auch so bleiben.

Alter! Und Demon's Souls ist dann das einzige Game, das nicht für die PS4 kommt oder was?
Ich raste aus!

Wenn die PS4 Pro auch nur ansatzweise so wertig wie die X wäre,
würde ich mich nicht ärgern heute leer ausgegangen zu sein.

Alter! Und Demon's Souls ist dann das einzige Game, das nicht für die PS4 kommt oder was?
Ich raste aus!

Wenn die PS4 Pro auch nur ansatzweise so wertig wie die X wäre,
würde ich mich nicht ärgern heute leer ausgegangen zu sein.

Ratched and Clank kommt auch nicht für PS4, God of War 2 bisher nur PS5 angekündigt.

Ich sehe das weiterhin kritisch. Pliskin und ABC finden das jetzt auch nicht so geil.

Im Netz gibt es sogar einen Shitstorm für die Entscheidung ^^

Mal kritisch äußern ist ja auch ok. Nur bei Microsoft kam von einigen mehr als nur normale Kritik.

Der Shitstorm kommt wohl daher das die Kommunikation von Sony in den letzten Monaten eine andere war. We believe in Generations... Nicht mal während des Showcase wurde gesagt das zum Beispiel Spiderman auch für die PS4 kommt. Das wurde fast schon nebenbei über einen Blog Post veröffentlicht.

Ich habe habe es schon mal geschrieben. Jedes Unternehmen dreht sich alles so wie es gerade gebraucht wird. Nicht nur Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch scheiße, dass die alte Hardware noch mitgezogen wird. Auch bei Sony. Da mache ich keine Ausnahme.

Nun ja. Spiderman sah doch gestern trotzdem gut aus. Oder hat hier einer schon während des Gameplays gemerkt das dies ein Crossgen Titel ist?
Ich freue mich trotzdem auf die neuen Konsolen und die Spiele werden auch von der Hardware profitieren.
Gerade im ersten Jahr kann man das schon machen mit Crossgen.

Mal kritisch äußern ist ja auch ok. Nur bei Microsoft kam von einigen mehr als nur normale Kritik.

Der Shitstorm kommt wohl daher das die Kommunikation von Sony in den letzten Monaten eine andere war. We believe in Generations... Nicht mal während des Showcase wurde gesagt das zum Beispiel Spiderman auch für die PS4 kommt. Das wurde fast schon nebenbei über einen Blog Post veröffentlicht.

Ich habe habe es schon mal geschrieben. Jedes Unternehmen dreht sich alles so wie es gerade gebraucht wird. Nicht nur Microsoft.

MS hat den Blödsinn auch immer schön geredet. Sollte Sony jetzt auch damit anfangen das keiner zurück gelassen werden soll, dann werden sie genauso kritisiert.

Zurück