• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Vorbestellung bei Amazon müsste auch gleich kommen.

Gamestop hat sie jetzt auch sein und kostetees auch auf Facebook

Dann ist R&C bis jeztzt, das einzige "echte" Next-Gen-Game :D
Kann mir auch vorstellen, dass die GT7 für die PS4 bringen.

Das dachte ich mir auch. Aber Spiele wie GT7, Horizon Forbidden West, God of War 2 begannen ihre Entwicklung halt schon auf der PS4. Erklärt auch die relativ nahen Releasezeiten. Das verfälscht dennoch für mich den zuvor angepriesenen Next Gen Charme. Eigentlich ist die PS5 bis dato eine PS4 Pro 2. Next Gen gibt es dann wohl erst mit Naughty Dog und das kann dauern.

Ich hab jetzt bei Media Markt vorbestellt... Hoffentlich läuft das reibungslos!

60€ für Spiderman, obwohl es nur halb so viel Inhalt bieten soll wie das Hauptspiel?
Hatte eher mit 40€ gerechnet
Was wird denn die PS4-Version kosten?

"The PS4 digital versions of launch games include a free upgrade on both PS5 consoles, while the PS4 disc versions of these games include a free upgrade on the PS5 with Ultra HD Blu-Ray disc drive."

Wie kann ich mir das vorstellen? Kaufe ich dann quasi doppelt so wie es bei den UHD-Blurays der Fall ist?
Oder meint man damit, dass man die PS4-Bluray einfach nur in das UHD-Laufwerk der PS5 legen muss.
Der Satz ist doch bescheuert formuliert :D

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den ganzen PC Ankündigungen und Cross-Gen-Releases überlege ich mir ernsthaft doch nicht zum Release zu schlagen

Weiß man, was mit "Not available on other consoles for a limited time" gemeint ist?
Als ob Sony das für die Xbox bringt :D
Vllt ist ja auch ne PS4-Version gemeint

Das mit der PS4 wäre durchaus eine Möglichkeit. Keine Ahnung wie es mit den Rechten die das Remake aussieht. Wenn sie bei Sony liegen wird wohl keine XBox Fassung kommen.

Dann gibt es noch den FFXVI Satz "for a limited time not on other Plattforms" aufzulösen ;-)

@4da: denke durch den Preis wird die Digitalvariante langfristig das Rennen machen.

Hab jetzt bei MM vorbestellt und werde sie zum Launch abholen. Der Post und speziell dem Amazon Lieferanten vertrauen ich nicht mehr.

Ich bin mal gespannt... Ne Bestätigungsmail habe ich zwar bekommen, aber das heißt ja nichts.

Ich hätte bei Mediamarkt bestellen können, da steht jetzt aber Lieferung 28.11

Zurück