• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Im Eurogamer Artikel steht auch: Als Starttitel scheint das Remake von Demon's Souls bestätigt zu sein

Weiß man, was mit "Not available on other consoles for a limited time" gemeint ist?
Als ob Sony das für die Xbox bringt :D
Vllt ist ja auch ne PS4-Version gemeint

Bei Mediamarkt wird sie schon gelistet. Anscheinend auch Vorbestellbar

Sackboy, Spiderman und Horizon 2 erscheinen auch für die PS4
Bei den ersten Beiden hab ich mir das schon gedacht. Horizon 2 überrascht mich dann aber doch etwas.

"Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4."

https://blog.playstation.com/2020/09/16/playstation-5-launches-in-november-starting-at-399-for-ps5-digital-edition-and-499-for-ps5-with-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

Weiß einer ob ich wenn ich vorbestellt habe und Zahlung per Kreditkarte einstellt ist , ich nachträglich noch Gutscheine einlösen kann?

Bin zu faul zum suchen :-D

Ach du Scheiße. Kurz vor Release setzt Sony voll auf die MS Strategie. Cross Gen und PC Release. :D

Das erklärt zumindest warum Forbidden West schon 2021 erscheinen soll. Wird God of War dann auch noch ein PS4 Titel? Die Next Gen ist dann also nur schnelle Ladezeiten und Raytracing?
Dann ist R&C bis jeztzt, das einzige "echte" Next-Gen-Game :D
Kann mir auch vorstellen, dass die GT7 für die PS4 bringen.

Hui, ist ja schon ganz schön in die Höhe geschnallt die Kommentarzahl. Das Internet wird eh demnächst lahmgelegt, jetzt wo die Preise raussind. Jetzt hat endlich die geschundene Seele der Leute und vor allem der nachlabernden Streamer- und Youtuber-Gemeinde ihre Ruhe.

Jetzt kann ausgetüftelt werden, wem man nun 100 oder 200€ mehr gönnt oder wo man das nun spart oder auch nicht.

Ja war gar nicht so unwahrscheinlich mit den 400€ für die Digitial Kack-Version. Kann leicht sein, dass man es da um 50€ runtergebrochen hat.

Hoffentlich verkaufen nicht zu viele ihre Hardcore-Old-School-Gamer-Seele und ihre Rechte für 100€, die sie später wahrscheinlich eh vielfach draufzahlen werden...

Es bleibt spannend und für Spekulationen ist immer noch genügend Raum, wer nun das Rennen macht und warum wer was nimmt.

Die PS Plus Collection alá Humble Choice Trove oder EA Play Vault fand ich überraschend. Mal schauen, was sonst viell. noch an Online-Services wo dazugeschenkt wird.

Die Show an sich war zumindest in Sachen God of War anteasern und Demon´s Souls Gameplay ganz nett. Resi 8 auch wieder interessant, aber das ist mir zu krass.

Wenn manches auf PC auch gleichzeitig kommen sollte, naja, viell. sinds dann doch noch exlusive Dual Sense Features und kürzere Ladezeiten, die die PS5-Version interessanter machen.

Final Fantasy jedenfalls sah jetzt nicht so berauschend aus. Kam der eine Hof nur mir so wie der Platz bei den Bogenschießübungen auf Winterfell am Anfang von Game of Thrones vor?

Spidey is ganz nett. Geht Capcom außerhalb Japan jetzt rein auf digital? Und kann man mit Harry Potter noch so viel verdienen?

Und was war das mit Fornite? Wegen der Investition in Epic? Oder ein Mittelfinger an Apple?

Show war also ansonsten ganz ok, mehr halt nicht. Aber nette Compilation-Trailer, wie sie halt Sony´s PR-Abteilung gekonnt macht.

Zurück