• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Jedenfalls war die Show kurz und knackig :) keine beschwerden meinersets.
FF16 kommt aber eh erst auf der PS6 mit Episode 1 :D

Das war eine super Show. Sony hat MS gezeigt, wie man es richtig macht. Sie zeigten echtes Next Gen Gameplay, neue Spiele und sie haben Exklusivspiele zum Launch. Ich bin absolut begeistert.

Final Fantasy XVI kam unerwartet für mich. Auch wenn das gezeigte nur ok aussah, bin ich doch recht angetan. Vielleicht wird es ja wieder ein FF mit klassischem Setting.

CoD Black Ops Cold War Gameplay
Gutes altes CoD Gameplay. Wird ein Day1 Kauf für mich, weil ich CoD Fan bin und den ersten Black Ops Teil immer noch sehr gut finde.

Resident Evil Village
Sieht erstaunlich gut aus. Könnte echt gut werden.

Demons Souls
Das Spiel sieht hervorragend aus. Bin Day1 dabei. Es soll ja ein Launch Titel sein.

Harry Potter
Meh, bin kein Harry Potter Fan. Dennoch sieht es interessant aus.

Spider Man Miles Morales
Ich mag Marvels Spider Man. Auch wenn das Gameplay mehr oder weniger identisch ist, stört es mich nicht. Dafür sieht es extrem gut.

PS Plus Collection
Ist das Sonys Antwort auf den Game Pass? Kann man diese Spiele nicht in die PS Now Mitgliedschaft integrieren? Wer die Spiele noch nicht hat, bekommt hier wirklich einige Toptitel.

PS5 Preis
499 Euro für die Diskkonsole ist ok. 449 wäre ein Kampfpreis. Selbst 499 Euro finde ich noch fair, wenn die Qualität der Hardware stimmt.
399 Euro für die Digital Edition ist eine Ansage.
Ich überlege mir schon seit der Ankündigung, ob es die klassische oder Digital Edition der PS5 wird. 100 Euro für ein 4K Blu Ray Laufwerk, was ich kaum nutzen werde, ich weiß nicht.

Neben dem Releasetermin und dem Demons Souls Gameplay war das mit Abstand größte Highlight die Ankündigung von God of War Ragnarok. Diese Ankündigung kam aus dem Nichts. Es soll schon 2021 erscheinen. Besser gehts nicht.

Ist Demons Souls nur zeitexklusiv? Also available in PC. And only on Playstation Console for a limited time (oder auch am Ende des Trailers).

@Eddy: sie haben als Highlight ein Remake gehabt und ihre Version des Gamepass gezeigt. Show war gut aber überragend ist anders.

Zuletzt bearbeitet:
Die Markenrechte liegen bei Sony und es wird von Japan Studios entwickelt.
Eher unwahrscheinilch, dass es in naher Zukunft auch für den PC kommt.

Hab den Trailer nochmal angeguckt. Am Ende steht doch nix von Timed oder Console exclusive ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch, als Nintendo Metroid Prime 4 mit der Musik und den Schriftzug angekündigt haben und wir das so stark kritisiert haben?
Und heute feiern wie God of War 2

SIEHST DU NINTENDO!!!
Nicht nur LOGO und MELODIE!!! sondern auch eine SOUNDFILE des HAuptcharakters!!!
Ihr Stümper :D

Wisst ihr noch, als Nintendo Metroid Prime 4 mit der Musik und den Schriftzug angekündigt haben und wir das so stark kritisiert haben?
Und heute feiern wie God of War 2

SIEHST DU NINTENDO!!!
Nicht nur LOGO und MELODIE!!! sondern auch eine SOUNDFILE des HAuptcharakters!!!
Ihr Stümper :D

Bei God of War muss man Einfach nix sehen..bei dem Titel und Studio weiß man das es überragend wird.

Ist Demons Souls nur zeitexklusiv? Also available in PC. And only on Playstation Console for a limited time (oder auch am Ende des Trailers).

@Eddy: sie haben als Highlight ein Remake gehabt und ihre Version des Gamepass gezeigt. Show war gut aber überragend ist anders.

Ein FFXVI kam unerwartet. Demons Souls sieht fantastisch aus. Zu God of War Ragnarok hat man zwar nichts gesehen. Die Tatsache, dass es schon im kommenden Jahr erscheint und man bedenkt, wie gut der Vorgänger war, reichen für mich schon aus, um diese Show so zu bewerten, wie ich das getan habe.
Geschmäcker sind jedoch verschieden :)

Wird demon Souls zeitgleich für Pc released ..ist das Save ?

Im Trailer selbst stand aber nix:

1:38min

Das macht es natürlich nicht wirklich besser. Beim FFXVI Trailer steht der gleiche Screen am Ende mit "Not available in other Plattforms for a limited time".

Wäre auf jeden Fall unsauber das im Stream bewusst wegzulassen und hinterher an anderer Stelle im Kleingedruckten zu verstecken

Der kaputte Stein soll im DS Remake wohl heile sein und somit auch ein neues Gebiet dazukommen!

Glaub das wird eng da eine zu Release zu bekommen wenn man morgen nicht direkt vorbestellt :D

Zurück