PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Demon Souls, Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök, GT7 und Resident Evil 7.
Mehr Bauch ich nicht für 2021...Sold
 
Geile Show :)
FF XVI, RE8, DMC, Demon's Souls und GoW - das ist schon bockstark.

499 € gehen auch voll klar, bin schon heiß drauf.
 
Hab ich mir auch gedacht... Die Standard Hegel waren ja alle nach nem normalen Schlag down. War das im Original auch so?

Nein. Vermute das war nur wegen der Präsentation so, um zu zeigen wie es aussieht.

Die werden sicherlich nicht am Schwierigkeitsgrad drehen.

Edit:

Show war solide. FF16 und GOW2 ist mega. Der Rest ist leider bekannt.
 
Zu den Release Spielen weiß man immer noch nichts :D
Man kann Sony schon hassen.

Horizon und GoW sind 2021 schon mal Pflicht :D

Demon Souls sah schon fett aus.
Aber ohne Schwierigkeitsgrad bin ich raus :D :D
 
Also Final Fantasy 16 Konsolenexklusiv finde ich persönlich schon sehr krass. Beim Spiel selbst muss man aber erstmal abwarten.

Spiderman sah wie erwartet sehr gut aus und der fließende Übergang vom Gameplay zu den Sequenzen beeindruckt mich immer noch. Insgesamt sieht es noch einen Tick besser aus und bietet wohl auch Raytracing.

Demons Souls sah ebenfalls klasse aus.

Highlight war für mich natürlich die God of War Fortsetzungsankündigung, obwohl man noch nichts gesehen hat.

Insgesamt freue ich mich jetzt schon sehr stark auf die PS5. Wie erwartet eigentlich werde ich auch in der 5. Generation nicht enttäuscht werden.

Final Fantasy 16, Horizon Forbidden West, Ratchet & Clank, Projekt Athia (PS5 Exklusiv), GT7, Spiderman Miles Morales, Demons Souls, God of War usw ..... Also diese Liste kann sich jetzt bereits mehr als sehen lassen. ^^
 
100 Euro weniger nur wegen dem Laufwerk ist schon heftig.

Die holen sie sich über die Verschiebung Richtung Digital wieder rein. Persönlich würde ich aktuell tippen, dass sich die Digitalvarianten von PS5 und XBox Series S sich besser verkaufen werden als ihre großen Geschwister.

Plus Collection ist sehr gut. Frage ist noch ob die Versionen enhanced werden (Sony Titel) oder 1:1 die PS4 Versionen bedient werden?
 
Sei froh, wenn GT7 2022 kommt. Wenn es doch nächstes Jahr kommen sollte - warum kein Trailer ?
Trailer gab's doch schon beim letzten Showroom.
Sogar mit Gameplay ^^
Denke schon, dass es spätestens 2021 kommt.

Zu R&C hat man ja auch nix gezeigt. Das soll ja im Launch-Fenster kommen. Was auch immer das heißen mag :D
Hoffe, dass es bei GT7 auch der Fall ist

Bei mir fällt und steht der Kauf im Jahr 2020 mit GT 7 :)
 
Dann vllt doch schon dieses Jahr, auch ohne GT7 :D
R&C, Spiderman und Demons Souls reicht mir :D
 
Oh Nein !!
Dann streicheln sie wieder also Soulslike Masochisten die Salami weil die den Endgegner Drölfunachtzig ohne Verlust von HP weggeschnackselt haben.
Mit Gitarrencobtroller

;)
 
Zurück