PS4 Controller...

Wem willst du glauben schenken. Einem Psycho oder einem Bayern Fan :bigsmile:
Das ist jetzt natürlich DAS Todschlagargument. :D FCB ole ole

Mann, ich bin hin und her gerissen. Ich bin absoluter Xbox Fanboy und ich liebe den 360 Controller über alles.
Aber irgendwie gefällt mir das Konzept der PS diesmal besser...

Jetzt hab ich ein Angebot gefunden, Xbox mit Kinect und Fifa 14 für 419. Auch geil. Wbei halt Fifa 14 ein Auslaufmodell ist...

@ Psycho

Wann bist du denn in der Schweiz ;)
 
Das ist jetzt natürlich DAS Todschlagargument. :D FCB ole ole

Mann, ich bin hin und her gerissen. Ich bin absoluter Xbox Fanboy und ich liebe den 360 Controller über alles.
Aber irgendwie gefällt mir das Konzept der PS diesmal besser...

Jetzt hab ich ein Angebot gefunden, Xbox mit Kinect und Fifa 14 für 419. Auch geil. Wbei halt Fifa 14 ein Auslaufmodell ist...

@ Psycho

Wann bist du denn in der Schweiz ;)

Welches Konzept?? Indie, Remake und F2P Schrott!! Was gibts denn für dich auf der Playse? Man, gar nix. Was nützt die der 1 cm längere Schwanz wenn du nix zu ****** hast?
 
The Last of us find ich toll. Und generell scheint mir die PS4 mehr Spielkonsole zu sein und weniger Multimedia Dingens.
Aber nach wie vor steht bei mir die Controller Frage im Raum.
Geht gar nicht primär um die Qualität sondern viel mehr darum, dass ich mir nicht vorstellen kann, ein Digitales Steuerkreuz auf Daumenhöhe zu haben.
Bei uns im Media Markt kann man leider nur One und WiiU anzocken, aber keine PS4...
 
Was den Controller angeht hast du ja genug Feedback von ehemaligen Dualshock 3 Hassern und generellen Dualshock-Verweigerern ;)
 
Das ist jetzt natürlich DAS Todschlagargument. :D FCB ole ole

Mann, ich bin hin und her gerissen. Ich bin absoluter Xbox Fanboy und ich liebe den 360 Controller über alles.
Aber irgendwie gefällt mir das Konzept der PS diesmal besser...

Jetzt hab ich ein Angebot gefunden, Xbox mit Kinect und Fifa 14 für 419. Auch geil. Wbei halt Fifa 14 ein Auslaufmodell ist...

@ Psycho

Wann bist du denn in der Schweiz ;)
Für dich ende September.
 
PS4 ftw. :)


Meni steig um. Guck dir Sandro, Alex, Sven, Andi usw. an. alles starke 360 Anhänger die mittlerweile mehr zu PS4 gewechselt sind ;)
 
Bei mir wird aber auch noch ne One ins Wohnzimmer landen. Evtl. zu Weihnachten wenn es ein gutes Angebot gibt und ich Geld dafür habe, was ich bezweifle. :D Aber spätestens wenn sie ne überarbeitete Version auf der E3 2015 ankündigen. ;D

Mal schauen. Wie gesagt, den Microsoft Controller finde ich immer noch besser, das ist einfach ein Fakt, aber der DS4 liegt schon sehr gut in der Hand. :) Schlaf am besten noch ein, zwei Tage drüber und dann schlag zu.
 
PS4 ftw. :)


Meni steig um. Guck dir Sandro, Alex, Sven, Andi usw. an. alles starke 360 Anhänger die mittlerweile mehr zu PS4 gewechselt sind ;)
Es sind auch seit 2011 plötzlich lauter leute BVB "Fan" geworden, aber ich wechsle trotzdem nicht :D

Nein, so wie ich das mitbekommen habe ist Dead Rising 3 Xbox One Exklusiv, das war für mich endgültig der Punkt an dem ich mich entschieden habe.
Hatte gestern den Controller der PS4 in der Hand und von der Qualität her ist der echt toll, aber ich will einfach einen Stick auf Daumenhöhe haben und kein Steuerkreuz, das ich eh für nix verwende. Da komme ich dann ja komplett durcheinander.
Nee, der Controller ist für mich das Hauptargument, ich komme mit dem Sony Controller einfach nicht klar. Und dann eben Dead Rising... Alleine für Fifa 15 und Dead Rising lohnt sich für mich die Next Gen nun wirklich.
The Last of us ist toll, aber das ist ein Spiel das ich einmal durch spiele und fertig.
Ich lege heute aber noch regelmässig Dead Rising 1, 2 und 2,5 ein und metzle ein bisschen rum. Macht einfach immer noch so sau viel Spaß.
Brauche den dritten Teil und ich werde wie schon in der letzten Generation nicht mehr zweigleisig fahren und will mich auf ein festes System festlegen.
Ich warte jetzt bis zur Gamescom, bzw. bis zum Fifa Release, da wirds bestimmt ein schönes Bundle geben und dann schlage ich zu.
Danke für eure Bemühungen, ich bin unbelehrbar, das solltest doch gerade du mittlerweile wissen Schwags :D
 
Richtige Entscheidung schalalalala, richtige Entscheidung, schaaaaaaalalalalala!!

:D
 
Ich hätte euch Läucherliche im Fifa Turnier eh weggezogen, ich erspare dir die Schmach, sei froh! ;)
Finde ausserdem das EA Access oder wie das heist relativ cool, kommt auf die angebotenen Spiele an...
 
Lächerlich.

Tröste dich aber. Ich werde mir nur deinetwegen Fifa 15 auch für die One holen....
 
Zurück