[PS4] Bloodborne

Aber echt...das Spiel muss man in vollen Zügen genießen durchrushen ist echt quatsch. Für was ? Damit man sich nachher wieder Assasins Creed oder Call of Duty widmen kann? Ne nicht mit mir ...
 
Nach Bloodborne kommt mir so schnell nichts anderes, werde es wie auch die "Vorgänger" wieder unzählige male durchlaufen. :)
 
@ Psycho

Wenn du es nicht eilig hast, kann ich dir das Teil leihen wenn ich durch bin.... Dauert bei mir allerdings noch.

Ja gern. Eilt kein Stück. zZ ist eh Forza und GTA 5 Action angesagt, Im Mai hoffentlich PC und dann kommt schon Forza. Also gern mal wenn es dir passt
 

Das ist wirklich ein Ding...da haben sie schon so ein Unendlich-Seelen Bug in Dark Souls 1 und jetzt ist Bloodborne sogar noch schlimmer dran...
Man kann jedes Item was man mehr als einmal haben kann, unendlich duppen und dazu zählen auch Seelen.
Der Mehrspieler ist somit quasi ruiniert...aber war abzusehen.
Wieso das duppen funktioniert ist sehr seltsam, zwei verschiedene Spielstände und trotzdem interagieren sie irgendwie im Speicher.
Aber gut, mich persönlich interessiert nur der Einzelspieler und Coop, letzteres ist leider immernoch kaputt...unspielbar.
 
Ja gern. Eilt kein Stück. zZ ist eh Forza und GTA 5 Action angesagt, Im Mai hoffentlich PC und dann kommt schon Forza. Also gern mal wenn es dir passt

Alles klar, ich melde mich dann wenn ich von Bloodborne auf den Witcher umsteige.... Wird aber wahrscheinlich tatsächlich mitte/ende Mai werden. Bin echt gespannt ob es dir gefäll, wir machen dich schon noch zu einem waschechten Rpgler. xD
 
Wasss, OMG - na da geh ich doch gleich mal einkaufen beim "Einsicht Brunnen".....ein bisschen Feuerpapier usw braucht man sicher immer ;)
 
Achwas Maxi...sammel mehr Einsicht ....komm hau rein ;) Nur die harten kommen in den Garten. Lol hab meine Einsicht bei den unzähligen gescheiterten Verbindungsversuchen alle verbraten ;(
 
Maxi wo biste jetzt? Immer noch im Wald? Da bin ich jetzt auch. Warste schon bei der Klinik oder im geheimen Dorf? Irgendwie hab ich glaub auch die Kathedrale mit Boss Nummer 6 verpasst..shiat
 
Und Boss Nr 7 die
Dunkelbestie
geschafft beim ersten Versuch. Ein wirklich leichter Kampf muss man sagen.
 
Maxi wo biste jetzt? Immer noch im Wald? Da bin ich jetzt auch. Warste schon bei der Klinik oder im geheimen Dorf? Irgendwie hab ich glaub auch die Kathedrale mit Boss Nummer 6 verpasst..shiat

Jaja, noch immer im Wald...die Kathedrale samt Zottelvieh hab ich gemacht und 2 Bosse im ersten Kelchgrab....aber die 3 Waldschrate fehlen mir noch. Klinik und geheimes Dorf noch nix, denke mal das ist tendenziell eher "noch nicht so weit" :D
 
Hab mir jetzt Ludwig Heilige Klinge gegönnt und die ist bisher die beste für mich. Hab noch die Gnadenklinge für 40.000 gekauft. Die ist nett aber nichts für mich.
Zumindest das Grabräuber Set taugt was :)
 
Ah, das Grabräuber Set hab ich auch schon.......mal antesten - und ich probier auch mal den guten Ludwig aus und metztel die 3 Warmduscher wie Schischkebob :p
 
Hab mir noch das Krähenset gekauft. Teuer und nicht so berauschend. Aber haben will ich sie alle ;)
 
Schwierigkeitsgrad durch Einsicht-Wert beinflusst
Bloodborne: Schwierigkeitsgrad durch Einsicht-Wert beinflusst - ingame

Und ich lauf mit Einsicht 81 rum XD
Na ja bosse sind nicht betroffen, daher eher positiv, da mehr drops...
Habe mittlerweile im Gegensatz zu anderen...ohne Hilfe die meisten Bosse erledigt, hat auch was gutes, dass der Koop nicht geht.
Dann geht mal zur
Kathedrale (die am Anfang, wo das komische Menschenvieh sitzt und man alle NPCs hinbringen kann) und guck was da so schönes an der Kathedrale vorne klebt(wo der NPC draußen steht...), du wirst sehr überrascht sein!
https://www.youtube.com/watch?v=1QSXoLmHFmY&feature=player_detailpage#t=62
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel die ganze Zeit mit Einsicht 30-45 und alles klappt ganz gut also warum sollte ich was ändern. Ich kauf jetzt bestimmt nicht wahllos ein um es loszuwerden. Einzig die Rüstung.
 
Zurück