[PS4] Bloodborne

Ja schaff den Boss einfach nicht...glaub die Axt ist zu langsam..von vorne angreifen geht nicht . Dann muss man hinter ihn kommen aber die Axt ist Saal glaub zu langsam, bis ich ausholen hat der mir schon eine mitgegeben mit seinem rumgefuchtel. Ein Schlag haut bei mir 3/4 von der leiste weg..ganz toll ;) sonst kack ich auf den und mach die anderen Bosse sind glaub leichter ..


Ich hab ihn mit der zweihändigen Axt gemacht, allerdings ohne aufgeladenen Angriff. Er ist vor allem am Kopf und Fuss empfindlich. Beim Kopf schlag von oben nach unten ist besonders effektiv. Ich hab meist gewartet bis er zum Sprungangriff ansetzt und dann zur Seite ausgewichen, anschließend möglichst nah an ihm dranbleiben um mehrere Treffer zu landen und sobald er mich trifft wieder auf Abstand gehen. Ich hab überwiegend R1 Angriff genommen.
 
Aaahhhh ich habn Problem, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Leben voller Gewalt oder Professionell.
Was sagt ihr dazu ?
 
Grade am MG Fuzzi verreckt und 7000 Echos verloren... ärgerlich. Gibt's da in der Nähe noch eine Lampe?
 
Die Verstärkungsglocke ist bei mir der groesste Reinfall ueberhaupt. Hab gestern Abend 4 mal gelaeutet..nix passiert. Dann heut morgen 3x und dreimal Abbruch Netzwerkverbindung wieso auch immer trotzdem hat es mir jedes mal Einsicht abgezogen. Jetzt hab ich 7 Einsicht weniger und nicht 1x Hilfe bekommen..wunderbar :(

hat bei mir vorher geklappt, musste aber so 2 Minuten ca. warten
 
Grade am MG Fuzzi verreckt und 7000 Echos verloren... ärgerlich. Gibt's da in der Nähe noch eine Lampe?

Lampe gibt es keine, auf dem Weg zu dem Fuzzi läufst du aber über das Dach mit vielen Trümmern und Gegnern.
Dort kannst du auch einfach nach vorne laufen in Richtung Gatling Turm und vorne einfach runter Springen und bist sofort unten auf dem Platz vor dem Turm.


Die KoOp-session hat letzte Nacht mit Razzor nach ein paar anlaufproblemen gut geklappt.
Hatten besten Spass mit drei Invadern. :D


@Razzor:
Mein Verdacht was passieren könnte war wohl Falsch.
hatte beim Soundtrack suchen gesehen das es Clerik Beast in versionen Tag und Nacht gibt.
Somit dachte ich das das Vieh nun wo es dunkel ist nochmal kommt.

Aber da gibt es ja auch noch den Fall das man den Boss einfach überspringt, und damit die Möglichkeit hat ihn später im dunkeln erst zu bekämpfen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur KnochenStrasse rechts oder links lang vor dem Eingang beim Zottelviech ;)
 
Wie geht das eigentlich mit dem koop..unter Netzwerk Passwort vergeben und der eine muss die blaue und der andere die rote Glocke laeuten ?
 
Wie geht das eigentlich mit dem koop..unter Netzwerk Passwort vergeben und der eine muss die blaue und der andere die rote Glocke laeuten ?

Ja, nur der, der rufen möchte muss anstelle der roten Glocke (invaderglocke) die Große herrausfordererglocke läuten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemandem hilft, hat man die Stelle dann auch bei sich selber geschafft, oder muss man die nochmal machen?

So, heute endlich mal eine Bloodborne Pause, aber nachher wird weiter gezockt.
Zu deiner Frage, leider nein, wie in der Soulsreihe, muss man den Boss dummerweise selber nochmal machen, das Beste daran, wenn du jemand geholfen hast, kann er wohl selber nicht mehr helfen...sinnfrei deluxe.
Also es gibt jetzt zwei Bosse,
einmal die Frau in der Kathedrale, dann die Hexe, wo ich dachte, ich hätte Sie besiegt, da kommt ein zweiter Balken, wie viele Balken kommen denn?! Habe sicher an die 10 oder mehr Kreaturen von ihr getötet und sie selber oder was das seltsame Ding ist.
Brauchte nach dem Boss gestern, erstmal eine Rage-pause...so viele schöne Items verbraucht, aber dieses Elektropapier oder wie es hieß, war sehr nützlich.
Jetzt muss ich sehen, welchen Boss ich zu erst mache, Hilferufen funktioniert ja scheinbar nicht.
 
...das Beste daran, wenn du jemand geholfen hast, kann er wohl selber nicht mehr helfen...sinnfrei deluxe.

Das stimmt nicht, ging gestern zusammen mit Razzor einwandfrei.




Btw: Hat sonst auch schon jemand Veränderungen in der Spielwelt bzw. Gegnerschafft erlebt?
Bissl ähnlich der Welttendenzen?
 
aiuf zu Boss Nummer 6, geht gut voran im verbotenen Wald

dachte ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht, ging gestern zusammen mit Razzor einwandfrei.




Btw: Hat sonst auch schon jemand Veränderungen in der Spielwelt bzw. Gegnerschafft erlebt?
Bissl ähnlich der Welttendenzen?

Ich hatte gelesen, wenn dein Boss besiegt ist, kannst du nicht mehr helfen.
Aber schön, dass hier mir keiner helfen will :P
Na gut, dann halt net.
 
Ich hatte gelesen, wenn dein Boss besiegt ist, kannst du nicht mehr helfen.
Aber schön, dass hier mir keiner helfen will :P
Na gut, dann halt net.

Na, also wir haben den Boss erst bei mir gelegt und danach bei ihm. Ohne probs.

Würde ja auch gar kein Sinn machen, wahr wohl eher gemein das man ohne Boss natürlich auch keine Hilfe mehr rufen kann, was eigtl ja auch klar ist.
 
Ich bekomme gerade echt die Krise. Musste jetzt beim 7. Boss 3 mal den Kampf abbrechen, weils an der verdammten Tür geklingelt hat :mad: Beim einen mal hat zum Sieg nicht mehr viel gefehlt.
 
Omg das Spiel ist der hammer. :D
Nur eine Frage, wie speichert man denn ?
Hat man wenn man die Lampe berührt und in die Traum des Jägers flüchtet gespeichert ?
 
Lampe oder über "zurück ins Titelbild"...des speichert alles. Und ja, ist sehr fesselnd das Ding :D Im Unterschied zu Garfield schalt ich am WE aber immer die Glocke aus.....außer "Zeugen Jehovas", Nachbars Blagen, Verwandte oder ein afrikanischer "ich male alle Bilder selber" Student klingelt ja eh nicht ;)
 
Ok thanks. :D
Am Anfang bin ich echt oft gestorben, so oft starb ich noch nie bei nem Spiel, aber langsam hab ich auch den dreh raus. :)
 
Speichert auch ständig automatisch. Lampen dienen als Checkpoints und für Schnellreise.
 
OMG, ich bin grad von einer Leiter gefallen mit 30.000 Echos :knockout:......wieder mal ein Beispiel dass man nicht leichtsinnig werden darf. Das rächt sich jederzeit wieder ;)
 
Zurück