[PS4] Bloodborne

Was ich noch sagen wollte. Das mit den Phiolen ist ja wohl ein Witz. Ich bin schon ständig welche am verkaufen, weil mein Inventar damit voll ist. Nix für ungut. Nur hätte der Typ bisscheb mehr geben können als nur 20 Prozent des Einkaufspreises :D

Voll frustrierend was manche hier fuer nen skill haben ;( ich muss immer seelen farmen und davon blutphiolen kaufen. Ok ich bin auch kein gamefreak ;) und komplett neu in der souls reihe...

Eben. Du musst wissen das ich jeden Teil mindestens locker 300 Stunden gespielt habe. Da fällt einem einiges leichter.

Endlich hab ich das Spiel !
Seit Mittwoch warte ich drauf es kaufen zu können, der Saturn hatte es noch nicht wegen Lieferengpässe und bei Libro war sie auch ausverkauft. Nur bei diesen 2 Läden galt mein 30€ Gutschein und jetzt musste ich bis Freitag warten, aber jetzt habe ich endlich meine Collectors Edition. :D
Update wurde gestern schon gezogen, heute nur noch F1 Quali anschauen und danach kamn es losgehen. :D

Danke. :)
Ne frage, gibts unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zum auswählen?
Bin einer der jedes Spiel bei der Höchsten anfängt und sich dann durch das Spiel plagt (onimusha2, asura's wrath und god of war3 waren da ziemlich heftig). Dann verliere ich manchmal für 2-3 Wochen die Lust weils frustriert. Gibts da nochn freischaltbaren Schwierigkeitsgrad ?

Hihi......also "Schwierigkeitsgrad" gibts nur einen einheitlichen - und der pendelt irgendwo zwischen "what the fuck" und "ma geh leck mi" :D Aber spätestens am nächsten Tag ist die Motivation zumindest schon wieder da ;)

Bis auf die Kamera manchmal ist es immer fair und es liegt an der eigenen Unaufmerksamkeit.

Gibts direkt vor den Bosskämpfen keinen Speicherpunkt ? Muss man quasi den Weg dorthin dann nochmal freikämpfen ?

Speicherpunkt "direkt vor Boss" hatte ich bis dato noch keinen.....aber beim dritten mach ichs inzwischen so dass ich einfach durchsprinte an den Gegner vorbei......geht eigentlich ohne Gegentreffer. Aber man startet blöderweise nicht direkt im Bosskampf wieder. Gut, andererseits wärs auch wieder blöd wenn man davon nicht mehr weg käme wenn erst mal drinnen. Und grinden und farmen gehört sowieso dazu wie sonst was. Ich level auch noch ein paar Einheiten hoch vor dem 3. Boss. :blackeye: Gehts eigentlich sonst noch wem so dass er manchmal zu "übermütig" wird - zB im Kathedralenbezirk putz ich sogar die Riesenmonster recht flott weg und kleine Gegner gehen manchmal schon beim ersten Schlag drauf.......aber wenns blöd hergeht macht einem sogar ein Rabe schnell den Garaus :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
da läutet man mal die Glocke und keiner kommt :(

na dann wird erstmal der Wald erkundet, zumindest die Laterne hab ich schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die leuchtet nur im Dunkeln wie ich das verstanden habe :nut:. Auf alle Fälle freut es mich jetzt unglaublich euch meinen "Kathedralen Zweizeiler" zu Besten geben zu können ! "Wo einst war eine Zottelschlampe, da steht jetzt eine Jägerlampe" *muahaha* .......pure Poesie 8).....diese heilige *****, mit den richtigen "Zutaten" ist die ja fast schon schockierend schnell gestorben :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die leuchtet nur im Dunkeln wie ich das verstanden habe :nut:. Auf alle Fälle freut es mich jetzt unglaublich euch meinen "Kathedralen Zweizeiler" zu Besten geben zu können ! "Wo einst war eine Zottelschlampe, da steht jetzt eine Jägerlampe" *muahaha* pure Poesie 8).....diese heilige *****, mit den richtigen "Zutaten" ist die ja fast schon schockieren schnell gestorben :p

ui wie hast es angestellt?

ui wie hast es angestellt?

War echt nicht so schwer.....zuerst auf Level 37 hochgelevelt, die Axt auf +3 und bei allem was Fell oder Zotteln hat nehm ich meist Feuer her....aus der Distanz Molotovs und noch besser, das Feuerpapier da....einsetzen und mit der brennenden Axt drauf was geht, wenn sie den Kopf hängen lässt mir R1 den "Eingeweide Schlag usw....die erholt sich fast nicht mehr und war diesmal echt in 1 Minute Geschichte.....Gott sei Dank....gestern mit Level 31 und ohne Feuer hat sie mir das Leben schwer gemacht ;)

War echt nicht so schwer.....zuerst auf Level 37 hochgelevelt, die Axt auf +3 und bei allem was Fell oder Zotteln hat nehm ich meist Feuer her....aus der Distanz Molotovs und noch besser, das Feuerpapier da....einsetzen und mit der brennenden Axt drauf was geht, wenn sie den Kopf hängen lässt mir R1 den "Eingeweide Schlag usw....die erholt sich fast nicht mehr und war diesmal echt in 1 Minute Geschichte.....Gott sei Dank....gestern mit Level 31 und ohne Feuer hat sie mir das Leben schwer gemacht ;)

mal probieren, hab Ludwigs Schwert gelevelt

Zurück