[PS4] Bloodborne

Bis auf die Kamera manchmal ist es immer fair und es liegt an der eigenen Unaufmerksamkeit.

Ich hatte gestern eine Stelle, die ich nicht als fair beschreiben würde. Hatte es mal wieder mit einem Riesen Eber zu tun. Hab mich hinter einer großen Statue gestellt, als er auf mich zugerannt kam. Der ist einfach durch die Statue geglitcht und ich war tot. Auch beim zweiten mal ist er durch die Statue geglitcht.

Tja und so hat das Spiel bei mir eine extreme Spannungskurve aufgebaut ;)

Bin mit Einsicht auf 10 gekommen und auf einmal waren in der Kathedrale mehr Gegner und vor allem stärkere. Weiße Klamotten hatten sie auch an. Neue Attacken hatten sie auch drauf. Nachdem wir Boss Nr3 down hatten wurde es dunkel und die Leute drehen durch. Bin gespannt was da jetzt passiert

Und ja, ich hatte Gänsehaut :D#

Und natürlich nochmal an Tschoeb, waren schöne PvP Runden :)

Bekommt man etwas als Belohnung, wenn man Koop und PvP spielt?

Gut, sowas ist im Falle übel...das mit dem Bug :knockout: Ich hätte noch eine Frage zur Altstadt:

In der Altstadt (da wo der Gatling Typ am Turm dauernd nervt).....da gibts irgendwo im Keller einen Altar und da ist was drauf.....allerdings hängt da irgendwas übles am Kreuz darüber....kann ich das Altar Goodie ohne Gefahr einsacke oder.....;) Sonst dreh ich lieber nochmal um vor ich alle Echos verliere :eek2:

Könnte ich vom Gatling Kollegen nicht grad behaupten.....gern ist der nicht abgetreten, aber spielt sich gleich viel angenehmer wenn der weg ist :p Das Witzige dran war gerade dass UNTEN noch mein NPC von ganz vom Anfang auf mich gewartet hat den ich damals schon angepisst hatte......aber der musste mittlerweile auch dran glauben ;)

Gratuliere, auch nicht unangenehm wenn die weg ist :D Ich glaube das war Boss 4 oder ? Mir kommt nämlich vor dass der Kathedralen Bezirk weit härter ist als die Altstadt....und gibt auch mehr her....insofern müsste mir eigentlich noch "Boss 3" fehlen. Wie kriegt man eigentlich "Runen"....hab glaub ich noch keine einzige :nut:.......so, ich mach mal Pause, Level 41 erreicht, ein guter Anfang :praise:

Gebt doch mal Tipps mit dem 4ten dem hund ..komm da einfach nicht weiter ?

Ja schaff den Boss einfach nicht...glaub die Axt ist zu langsam..von vorne angreifen geht nicht . Dann muss man hinter ihn kommen aber die Axt ist Saal glaub zu langsam, bis ich ausholen hat der mir schon eine mitgegeben mit seinem rumgefuchtel. Ein Schlag haut bei mir 3/4 von der leiste weg..ganz toll ;) sonst kack ich auf den und mach die anderen Bosse sind glaub leichter ..

Das Zottelviech hab ich gestern auch erledigt, allerdings hatte ich mir dafür Hilfe geholt. Klappte eigentlich recht schnell, Region auf Weltweit gestellt und gegen 12 Nachts. Ca 5 Min nach läuten der Glocke erschien schon jemand.

Ja schaff den Boss einfach nicht...glaub die Axt ist zu langsam..von vorne angreifen geht nicht . Dann muss man hinter ihn kommen aber die Axt ist Saal glaub zu langsam, bis ich ausholen hat der mir schon eine mitgegeben mit seinem rumgefuchtel. Ein Schlag haut bei mir 3/4 von der leiste weg..ganz toll ;) sonst kack ich auf den und mach die anderen Bosse sind glaub leichter ..

ja des ist der 3.Boss,
mach erst mal den 4. und 5. - so hab ich es gemacht, oder läute die Glocke für Verstärkung

Den 4ten hab ich schon ist der 5te der in dem TraumDorf ;)

Die Verstärkungsglocke ist bei mir der groesste Reinfall ueberhaupt. Hab gestern Abend 4 mal gelaeutet..nix passiert. Dann heut morgen 3x und dreimal Abbruch Netzwerkverbindung wieso auch immer trotzdem hat es mir jedes mal Einsicht abgezogen. Jetzt hab ich 7 Einsicht weniger und nicht 1x Hilfe bekommen..wunderbar :(

Zurück