[PS4] Bloodborne

Psycho was geht denn bei dir jetzt wieder ab, muss das sein? Du bist doch derjenige der am meisten auf die Kacke haut... ohne Worte...und wirst du auf die Kacke hauen wenn Forza erscheint...ja und sowas von ;) Hast doch nur Angst das dirty seine One gegen ne ps4 eintauscht, alles gut Mensch. Kriegst glaub schon Pickel nur wenn Sony mal die 90er Meta knackt..
 
ne ne ne... Diese überheblichkeit unterstelle ich hier eigentlich nur den Sony Onlys und habe dih gar nicht gemeint. Wenn man aber eine scheiße wie: Erster Must have der Gen ect. lesen muss kommts mir hoch. Das ist alles.

Warum soll ich was gegen eine gute Meta haben? Das ist diesem Titel zu gönnen. Ich gönne euch das auch sehr.

Ich hab Dirty mehrmals einen Konsolentasuch angeboten, was soll mich daran stören?? Erst denken jojo-
 
Ja, das stimmt, Psycho hat sich angeboten, meine XO zu kaufen, damit ich nicht auf Bloodborne verzichten muss.
 
ne ne ne... Diese überheblichkeit unterstelle ich hier eigentlich nur den Sony Onlys und habe dih gar nicht gemeint. Wenn man aber eine scheiße wie: Erster Must have der Gen ect. lesen muss kommts mir hoch. Das ist alles.

Warum soll ich was gegen eine gute Meta haben? Das ist diesem Titel zu gönnen. Ich gönne euch das auch sehr.

Ich hab Dirty mehrmals einen Konsolentasuch angeboten, was soll mich daran stören?? Erst denken jojo-
Ich habe mich schon gewundert wo hier die Trolle bleiben, war es bisher doch so friedlich und ruhig...
 
ne ne ne... Diese überheblichkeit unterstelle ich hier eigentlich nur den Sony Onlys und habe dih gar nicht gemeint. Wenn man aber eine scheiße wie: Erster Must have der Gen ect. lesen muss kommts mir hoch. Das ist alles.

Achso, dann ist ja alles gut. ;)
Sieh es einfach so. Für die PS4 scheint es der erste MustHave zu sein, war bei vielen wahrscheinlich nicht auf die ganze Gen bezogen, sondern wirklich nur für die eine Konsole.

Ich würde auch nie was gegen die One schreiben. Wenn ich Racer-Gamer wäre, würde ich Forza auf jeden Fall immer vor DriveClub stellen, um mal ein Beispiel zu nennen. Von daher alles cool.
 
Achso dann passt doch alles, versteh dann den Trubel nicht. Der Ausspruch erstes must have der gen kommt uebrigends von den testmagazinen. Dann besser btt das wir hier nicht gleich abdriften. Coop waere sehr geil..koennt echt Hilfe gebrauchen. Wer hat's denn jetzt schon ueberhaupt ?
 
Feiert euch ohne ende auf das Ding. Kann ich total nachvollziehen. Scheint ja alles abzuliefern was erhofft wurde.
 
Achso dann passt doch alles, versteh dann den Trubel nicht. Der Ausspruch erstes must have der gen kommt uebrigends von den testmagazinen. Dann besser btt das wir hier nicht gleich abdriften. Coop waere sehr geil..koennt echt Hilfe gebrauchen. Wer hat's denn jetzt schon ueberhaupt ?

Ich warte immer noch auf mein Päckchen, dass hoffentlich im laufe des Tages kommt. Werden dann heute noch loslegen.
 

Ja, danke, habs auch gelesen.
Dann bin ich ja mal gespannt, eine Stunde werde ich heute Nacht auf jedenfall reingucken, wenn er geladen hat.

Ich warte immer noch auf mein Päckchen, dass hoffentlich im laufe des Tages kommt. Werden dann heute noch loslegen.
Wenns per DHL verschickt wurde, dann sicher.
Darf man fragen wo du bestellt hast? Einen Tag früher, ist ja schon fein, gerne auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, habs auch gelesen.
Dann bin ich ja mal gespannt, eine Stunde werde ich heute Nacht auf jedenfall reingucken, wenn er geladen hat.


Wenns per DHL verschickt wurde, dann sicher.
Darf man fragen wo du bestellt hast? Einen Tag früher, ist ja schon fein, gerne auch per PN.

Bei Gameware.at. Wirklich zufrieden bin ich allerdings nicht. Die haben das Spiel seit Samstag früh lagernd und erst am Montag um 16 Uhr hab ich die Versandbestätigung bekommen XD Hatte auch schon mal wegen einem Spiel Probleme mit denen. Da hab ich die normale Version von DSA: Blackguards bestellt und die haben am Releastag nur die Collectors Edition bekommen und wussten auch mehre Tage nach Release nicht, wann sie die normale Version bekommen. Bei allen anderen Händlern hat man die ohne Probleme bekommen.
 
Yeah, mein Spiel ist da :mosh:Angeblich brauch ich 75 Minuten um den Patch runterzuladen :knockout:
 
geht mir zwar schwer über die Lippen Garfield, aber auch dir viel Spass ;)

Boah hör auf Jojo........ hatte dir eine PSN Anfrage geschickt, kannst annehmen wenn du magst :)
 
Zurück