[PS4] Bloodborne

Verdammt ist das Spiel geil :) ihr koennt euch echt freuen. Ich find auch die Grafik alle erstale sahne obwohl die hier schon sehr nebensächlich ist :)was ein geiles spiel!
 
Hast du vielleicht mal 2 Minuten um minimal was zu schreiben? Muss kein Wall of Text sein o.ä wäre echt super :)
 
Old Dirty du bist glaub echt einmal zuviel auf den Kopf gefallen ;) Weg mit der Xbox und her mit dem Spiel der Spiele ! Bist du denn des Wahnsinns. Von Gamestop wird nix mehr kommen haben schon viele drauf spekuliert. So ich hab jetzt grad mal Ca 4 Stunden gespielt aber ordentlich was auf die Fresse bekommen, leicht ist was anderes..shit. Es funktioniert aber immer besser umso mehr man das Schlagverhalten der Gegner studiert. Der Kampf ohne Schild funktioniert sehr gut. Mit der Waffe kann man Gegner gut betäuben und per Rolle schnell ausweichen und mit den Schlagvariationen dann gezielt angreifen. Hab ne Pistole und eine Axt beides kann man aber zu ner langen Waffe transformieren die dann deutlich mehr Reichweite bietet..was man wie nutzt haengt vom Gegner ab. Von Versuch zu Versuch lernt man neue Wege Abkuerzungen kennen. Die Map ist total ineinander verschachtelt und macht einfach super viel fun neues zu entdecken. Die Grafik ist fuer ein souls Spiel glaube ich unfassbar gut, alles super detailliert und hochaufloesend, wirkt ohnehin alles wie ein spielbares Artwork. Die Gegnertypen sind auch sehr abwechslungsreich und total ausgefallen. Gerade war ich beim ersten Boss dem Chleriker aber leck mich am Arsch..20x so gross wie ich und hat mir derbe den A.. aufgerissen. Morgen werd ichs erneut in den Angriff nehmen. Das einzige was mich stoert, gab es bei den Vorgängern auch so wenig Speicherpunkte? Bis jetzt nur eine dieser Lampen entdeckt oder ich bin zu dumm. Wenn man stirbt kommt man in ne Zwischenwelt wo man leveln kann und Zeugs kaufen. Das Spiel entwickelt aber vor allem ein unglaubliches Suchtpotential :) so das waren die Eindruecke von nem Souls Noob der sich spontan verliebt hat in das Genre. Hoff ihr koennt bald loslegen und mir ein wenig helfen..Oh Mann ;)
 
Großes danke in deine Richtung Jojo! :)

Willkommen in der genialen Welt der Souls Spiele und Bloodborne nenne ich einfach mal dazu!

Wie sieht es mit der Anzahl der Blutphiolen aus? 20er Cap oder doch soviele wie du findest?
Das mit den Speicherpunkten bin ich froh das wieder weniger sind. Das haben sie bei Dark Souls 2 übertrieben. 100 Meter laufen und dann kam ein Leuchtfeuer. Dafür sind ja jetzt wieder mehr Abkürzungen, also Shortcuts da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte noch nicht mehr als 11 Blutphiolen. Fuck dann gibt es da nur so wenige Speicherpunkte ;( Boh das wird dann echt hart, jedes mal ne halbe Stunde bis zum Boss und dann abkacken...Oh mann
 
Meine Fresse Bloodborne schlägt ein wie ne Bombe.. Metacritic Spiegel von 93 %..der erste Big Titel dieser Gen ! Mehr als verdient :)
 
Tests überschlagen sich genauso wie ich. Ist wirklich der erste Grosse Titel dieser Gen :) Da wird die Xbox erstmal das nachsehen haben. Koennte mir auch vorstellen das from Software jetzt noch ne viel groessere Zielgruppe erreichen !
 
Jetzt bekomme ich doch mehr Lust auf das Spiel, als ich anfangs wollte. :D
Hatte eigentlich vor mir erstmal paar ältere Spiele nachzukaufen, aber das scheint ja tatsächlich einer dieser Mega MustHaves zu werden. Habe Demon's Souls abgöttisch geliebt, von daher hole ich Bloodbourne doch früher als geplant. :)
 
Ich hoffe, dass heute die Server online gehen ... bin gerade bei einem Boss, der mit mir mal ordentlich den Boden wischt und hätte da echt gerne Support! Ist zwar noch kein kompletter Test, aber eurogamer.net hat ein sehr schönes erstes Fazit verfasst!
 
Ich hoffe, dass heute die Server online gehen ... bin gerade bei einem Boss, der mit mir mal ordentlich den Boden wischt und hätte da echt gerne Support! Ist zwar noch kein kompletter Test, aber eurogamer.net hat ein sehr schönes erstes Fazit verfasst!
Beim ersten Boss schon am verzweifeln ?! Nix da - lerne aus deinen Fehlern und mach ihn alleine platt ! ;)
 
^^ nein, ist schon der dritte Boss :) Will da auch erst noch ein wenig alleine ran, aber der ist nicht ohne. Mit dem guten alten "Umkreisen und Hauen" aus Dark Soul 2 kommt man nicht mehr weit.
 
^^ nein, ist schon der dritte Boss :) Will da auch erst noch ein wenig alleine ran, aber der ist nicht ohne. Mit dem guten alten "Umkreisen und Hauen" aus Dark Soul 2 kommt man nicht mehr weit.
DS2 war auch bosstechnisch bis auf zwei Ausnahmen eine Vollniete.
 
Hm kaufen oder nicht kaufen :(
Ich hab doch keine Zeit -_-
 
Hab ich auch nicht. Aber mal ganz ehrlich, der Titel lässt uns keine Wahl
 
Und hier haben wir scheinbar DAS Musthave für die Ps4 wenn man so etwas mag, YEAH! :)
 
Zurück